Vorstellung Devils of Dispater dagger

der dunkelfürst

Hausbruder
Hi!
Als mir langweilig wa habe ich etwas bei TESNexus gestöbert und diese Mod entdeckt.

Sie fügt eine neue Waffe ein. Einen Dolch, um genau zu sein. Der sieht gut aus und scheint auch cool zu sein. Er ist gut für Assassinen geeignet.;)

Original schrieb:
Ever feel like your character doesn't have a weapon that really suits those times when you feel like getting your hands really, really dirty? Well, this is for you then. Perfect for the thieves and assassins of us who don't mind a good blood soaking every now and then.

Ich hoffe sie gefällt euch. Mich hat sie zu mindest überzeugt.:lol:

Und jetzt zum DOWNLOAD (und Bildern).:)

Bis kurz vor gestern, Derd

Der Dolch ist zwar von der Form her ziemlich cool, aber die Textur sieht, zumindest auf diesem Screen, ziemlich schwammig und nicht sehr detailliert aus ... schade eigentlich, mit einer schönen Textur ließe sich da vermutlich echt was draus machen :?

Das ist nicht die Blauschwinge.. vielleicht von der Mesh her aber nicht von der Textur

Ausserdem wurde hier anscheinend das hässliche glasige Leuchten der Waffe entfernt, das ist bei der Blauschwinge noch drinne

Ich weiß. Ich kenne die Blauschwinge, aber die ist ja (wenn ich mich recht erinnere) ein wenig anders. Okay, soo doll nun auch wieder nicht. Sind halt nur Details.^^

Bis kurz vor gestern, Derd

Das ist nicht die Blauschwinge.. vielleicht von der Mesh her aber nicht von der Textur
Auch nicht vom Mesh. Wenn man es sehr genau nimmt, gibt's da Unterschiede (Diese Waffe ist dünner (kommt mir so vor)). Höchstens die Form ist gleich:D

Sie fügt eine neue Waffe ein. Einen Dolch, um genau zu sein.
Dolch:huh: Sieht mir definitiv eher nach 'ner Doppelklinge aus. Auf jeden Fall kein Dolch:lol:

Ausserdem wurde hier anscheinend das hässliche glasige Leuchten der Waffe entfernt, das ist bei der Blauschwinge noch drinne
Das war das Material und man könnte es liehct mit einem kleinen Eingriff in die Mesh lösen. (Fragt mich nicht wie, ich weiß es selber nicht:lol:)

@ Topic:
Nun übel finde ich die Mesh nicht, die Textur ist aber wirklich schrott. Das sind im Großen und Ganzen vieleicht 50 Farben, also nicht gerade scharf. Und irgendwie ist das Material falsch gewählt worden, sieht aus, als wäre der Griff aus dem selben Stoff wie die Klinge(n).

Ich würde eher bei der Blauschwinge bleiben, aber das hier ist eigentlich nicht schlecht.