Hallo,
ich habe mich noch nicht viel mit dem CS beschäftigt.
Ich habe nur für mich bei einigen PI's englische Bezeichnungen ins deutsche übersetzt.
Als ich jetzt im WarCry Thread folgendes von Lazarus gelesen habe:
Kam mir die Idee, meine eigene *.esp mit den Übersetzungen zu machen, die mit am besten gefallen. Also eine Mischung aus Oblivion Deutsch, Oblivion Improved und Singler's Übersetzungen.
Bei diesen Programmen sind nämlich immer zusätzliche Änderungen des Spiels dabei, die ich nicht unbedingt haben möchte
Meine Frage hierzu, wie erstelle ich diese gewünschte Datei?
ich habe mich noch nicht viel mit dem CS beschäftigt.
Ich habe nur für mich bei einigen PI's englische Bezeichnungen ins deutsche übersetzt.
Als ich jetzt im WarCry Thread folgendes von Lazarus gelesen habe:
Außerdem gibt's sämtliche Übersetzungsverbesserungen als Addon, für den Spieler bedeutet das weniger mögliche Konflikte und für mich weniger Arbeit, weil ich dann nicht mehr immer wieder die ganzen Übersetzungsverbesserungen rausstreichen muss wenn ich die aktuelle Version ins Englische übersetze.
Kam mir die Idee, meine eigene *.esp mit den Übersetzungen zu machen, die mit am besten gefallen. Also eine Mischung aus Oblivion Deutsch, Oblivion Improved und Singler's Übersetzungen.
Bei diesen Programmen sind nämlich immer zusätzliche Änderungen des Spiels dabei, die ich nicht unbedingt haben möchte
Meine Frage hierzu, wie erstelle ich diese gewünschte Datei?