Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich jetzt auch schon ein wenig im CS umgeschaut aber leider ist es englisch, es wird mir zu kompliziert erst englisch ins deutsch zu übersetzten und dann noch damit zu arbeiten, kann man Cs iwie auf deutsch umstellen oder kaufen? :huh:
hier kannst Du die deutsche Version vom CS runterladen. Vorher die englische Version deinstallieren und dann einfach die deutsche Version installieren.
hier kannst Du die deutsche Version vom CS runterladen. Vorher die englische Version deinstallieren und dann einfach die deutsche Version installieren.
Oops ... sorry ... das ist eigentlich ausgeblendet bei mir ... hätte mal genauer schauen sollen.
GreeZ,
Suchan
Edit: Der deutsche CS den ich gelinkt habe, ist leider für Oblivion. Habe nicht auf den Bereich geachtet, da mir gewöhnlich keine neuen Morrowind-Beiträge angezeigt werden.