Problem Deus Mallei

Aragorn2808

Abenteurer
Morgen, ich habe ein Problem beim Dungeon-Mod Deus Mallei - ich bin inzwischen bis zur Krypta von Deus Mallei und dem Grab der Garde vorgedrungen. Hier habe ich alles bereits mehrfach abgesucht - und das Skelett in der Glasrüstung und dem Daedr. Turmschild gefunden bzw. den Skellet-König besiegt und die 3 Kronen sowie Malleus Kriegshammer an mich genommen. Leider ist aber das Teleport-Amulett um in die letzten beiden Räume zu gelangen nicht !!! zu finden. Wie gesagt, ich habe alles abgesucht und bin per Levitation auch in die hinterste Ecke geflogen - aber es ist zum Verzweifeln und Haareausraufen - das amulett finde ich nicht ! Könnt Ihr mir bitte helfen ?

Vielen Dank & schöne Grüße, Aragorn2808
 
Also, ich habe zwar die Mod nie gespielt, aber eine Lösung wäre es im CS nach zu schauen. Ohne sich dabei zu sehr zu Spoilern suchst einfach nur im Objectverzeichniss nach dem Amulett. Dann auf das Amulett einen Rechtsklick und auf Info. Dann erscheinen alle Gebiete und Räume in denen es zu finden ist. Sollte in deinem Falle hoffendlich nur einmal vorkommen.
Falls es trotz der Ortsangabe immer noch nicht auffindbar ist, schau mal im Raum selbst nach und schaue dort im Verzeichniss nach dem Amulett, in dem du mit einen Doppelklick auf dieses den Standort genauer herreusfinden kannst. Falls es nicht gerade von jemanden getragen wird oder in einer Kiste steckt.
Wenn all das nicht hilft musst du eben per CS den Gegenstand manuell hinzufügen. Denn ich hatte es mal so gehabt, das ein Gegenstand von einer Person getragen worden ist, ich diesen aber übersehen habe. Nach 24h war die Leiche dann weg und der Gegenstand mit ihr.

Hoffe mal ich konnte dir bei deinem Problem helfen.

Gruß: TakoTatsujin
 
Hallo,

vielen Dank für den Tipp - ich habe mir im Construction Set den File für Deus Mallei gesucht und die Krypta angeklickt, leider taucht aber im Verzeichnis kein Amulett auf. Hat irgendjemand vielleicht noch einen weiteren Tipp für mich, wo / wie das Amulett zu finden ist ? Ich würde gerne die noch fehlenden Räume erkunden.

Wenn gar nicht anders möglich, kennt jemand den Konsolenbefehl für diese Teleport-Amulett ?

Den Mod selber finde ich ansonsten sehr gut, atmospärisch und schön gestaltet. Negativ zu bemerken ist aber das die Items bzw. das Teleport-Amulett (s.o.) schon zu gut !!! versteckt sind.

Aragorn2808