Vorstellung Der Wolkenturm

Eldarie

Hausvetter
Name: Der Wolkenturm
Autor: Ayonbird
Benötigt: Nehrim
Mod-Version: 0.9.3
Größe: 13,9 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:

Der Wolkenturm! Ein wahres Magier-Domizil mit Ausblick aufs Meer von Nehrim. Der Turm besitzt momentan 3 Stockwerke mit unterschiedlichen Inhalten:

1. Stock(EG): Eingangshalle, Tolle Einrichtung, Buch für Teleportzauber

2. Stock: Wohn- u. Arbeitsstube, Bett, Sichere Truhe, Alchemie-Tisch mit Bonus, Geheimraum, Aquarium, Teleportplattform

3. Stock: Magieschmiede, In der Magieschmiede kann man like Oblivion selbst Zauber erstellen. Ich weiß das es absichtlich nicht in Nehrim eingebaut wurde, aber in einem halbwegs ausgiebigen Test konnte ich keine Overkill-Zauber feststellen ;)

4. Stock: Portalkammer, Ein-Weg-Portale nach Erothin, Cahbaet und Ostian. Erst zu benutzen, wenn diese Orte bereits einmal aufgesucht wurden.

Zu finden ist der Turm (siehe Karte) an der Küste von Erothin.

Screenshots:

• Like
Reaktionen: Smsm143 und Rikash
Danke fürs Vorstellen Eldarie :-D Wäre auch von mir gekommen, wenn bald mal mein neuer Webspace mit eigenen Downloadlinks stehen würde...
Naja so geht's auch ;)

Find's super dass meine Mod scheinbar auch hier gut ankommt :D

Wer sich für die Mod interessiert kann sie im SureAI Forum mitverfolgen. Allerdings wird es bis zu nächsten Version noch etwas dauern, da:
- Eine Quest eingebaut wird, um den Turm überhaupt erst sein Eigen nennen zu können(in Arbeit)
- Die Magieschmiede komplett überholt wird(/wurde. Ist schon fertig) Man kann nun mit Hilfe von leeren Pergamenten und den Edelsteinen für Feuer/Blitz/Eis mächtige Schriftrollen erstellen
- Ein neuer Raum, der als Ausstellungszimmer gedacht ist. Also mit vielen Vitrinen, usw.(in Arbeit)
- ...und noch einiges mehr, aber eher kleinere Änderungen am bisherigen Inhalt

Ayonbird

• Like
Reaktionen: Halb-elf