Hallo
Nach langem warten bekam ich gestern endlich mein The Elder Scrolls IV: Oblivion.
Habe alles normal installiert und Details auf mittel gesetzt.
Nach der Erstellung meines Char´s wollte ich in die Spielwelt einloggen und erstmal das Intro genießen und da ging’s los : (
FEHLER:
„Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden“
AUSWIRKUNG:
Des Spiel bleibt stehen und nix geht mehr, weder ALT+STRG+ENTF noch ALT + TAB. Das einzige was noch möglich ist ist Stecker ziehen.
Ich habe mir den neusten Forceware – Treiber 84,25 geladen, Problem besteht weiterhin.
Hab memtest 1h testen lassen 0 ERRORS
also hab 2 x 512MB
anbei 2 Screens aus Everest denke da steht alles was man wisssen muss. bin nicht so der PC profi
Muss aber dazu sagen Herr der Ringe SUM 2, Fable und Stronghold 2 laufen auf MAX detail stufe ohne Probs.
MEIN SYSTEM:
WIN XP Prof. + SP 2
CPU Typ: AMD Athlon 64, 3000+
Motherboard: ECS 755 A2
Motherbord Chipsatz : SiS 755, AMD Hammer
RAM: 2x 512 MB
Graka: NVIDIA GeForce 6600 GT (128MB)
Sound: Realtek ALC655 (Onboard)
BIOS: Phoenix 6,00 PG
BITTE UM HILFE.
BIN FÜR ALLES DANKBAR
Will endlich zocken
Nach langem warten bekam ich gestern endlich mein The Elder Scrolls IV: Oblivion.
Habe alles normal installiert und Details auf mittel gesetzt.
Nach der Erstellung meines Char´s wollte ich in die Spielwelt einloggen und erstmal das Intro genießen und da ging’s los : (
FEHLER:
„Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden“
AUSWIRKUNG:
Des Spiel bleibt stehen und nix geht mehr, weder ALT+STRG+ENTF noch ALT + TAB. Das einzige was noch möglich ist ist Stecker ziehen.
Ich habe mir den neusten Forceware – Treiber 84,25 geladen, Problem besteht weiterhin.
Hab memtest 1h testen lassen 0 ERRORS
also hab 2 x 512MB
anbei 2 Screens aus Everest denke da steht alles was man wisssen muss. bin nicht so der PC profi
Muss aber dazu sagen Herr der Ringe SUM 2, Fable und Stronghold 2 laufen auf MAX detail stufe ohne Probs.
MEIN SYSTEM:
WIN XP Prof. + SP 2
CPU Typ: AMD Athlon 64, 3000+
Motherboard: ECS 755 A2
Motherbord Chipsatz : SiS 755, AMD Hammer
RAM: 2x 512 MB
Graka: NVIDIA GeForce 6600 GT (128MB)
Sound: Realtek ALC655 (Onboard)
BIOS: Phoenix 6,00 PG
BITTE UM HILFE.
BIN FÜR ALLES DANKBAR
Will endlich zocken