Ressourcen-Icon

Release Der Stein von Nara 1.1a

Das du auch mal ne Rückmeldung kriegst.
Die Anlage ist schön gross und Abwechslungsreich. Für einen reinen Krieger sicher die Hölle (ich habe auf 50% also Standard gespielt).
Meine Samantha, ist aber schon Stufe 60 und ne seehr gute Magierin.

Ein Zauber je Gegner, hatte gereicht. so konnte sie ohne Beschwörung und Hilfe alle Gegner kaltstellen :-D.

Zumal die Kaputzenträger, scheinbar immer nur ihre normalen Pfeile und nicht die Verzauberten eingesetzt haben.
Ein paar gute Magier, dürftest du noch rein setzen. Wenn mich jemand hätte zum Schweigen bringen können, hätte ich tatsächlich auch meine Waffe nutzen müssen.

Tja und mit der Belohnung, bin ich eine noch bessere Magierin.

Ich finde die Mod gut und sauber gemoddet, weiter so :good:.

@Veterano: Hm...das mit den Bogenschützen sollte nicht so sein.
Bei mir haben die die Lähmungspfeile genutzt...woran kann das jetzt wieder liegen?
Sind die normalen Pfeile zu stark, nehmen sie die deswegen?
Ok, ich ziehe vor allem raus, dass da noch mehr "Pfeffer" rein könnte, für dich wars zu leicht, gut zu wissen....

Danke für deine Rückmeldung :)

Nachtrag: Jetzt hab ich grad deinen Zauber gesehen, dann ist ja klar :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es ausgewogener wollen, also auch für gute Magier eine Herrausforderung. Wie gesagt, als reiner Krieger hat man schon Probleme genug. Und dann ist die Belohnung auch noch besser für Magier geeignet :cry:.
Also, die Pfeile, haben mich regelmässig durch den Raum befördert, da wohl die Bogenfertigkeit bei 100 liegt. Wenn ich mich wieder berappelt hatte, waren vielleicht die 3 Sekunden schon um?

Okay,

Das stimmt, da ich anfangs nur den Stein von Nara als "Belohnung" hatte.

Hm, aber es gibt doch auch die ein oder andere Waffe zu finden, für die Krieger.
Zum Beispiel die Ahnenklinge?
Für Bogenschützen die Pfeile?

Hast du eigentlich ne kleine, hm na ja, ich nenns ma "Überraschung" (anglophile Leute würden es vielleicht Easteregg oder so nennen) gefunden?

Hm, aber es gibt doch auch die ein oder andere Waffe zu finden, für die Krieger.
Zum Beispiel die Ahnenklinge?
Für Bogenschützen die Pfeile?
Toll, und der Magier kriegt noch nen guten Zauberstab und kämpft auch nicht nur mit den Händen. :p

ups, nö :?.

Die Giftpfeile, haben auch Last 50 und manchmal war ich zu schwer. Wenn der Schaden als Magie zählt, habe ich hier Magie wiederstehen auf 50 und Reflektion auf 35 (durch weltlichen Ring). Dann wäre ich da nicht so empfindlich.

Hi, OL.
Habe mir Dein fertiges Werk geholt und zu Gemüte geführt. Ist eine feine Sache geworden, Danke sehrvielmals. Trotzdem habe ich noch eine PN losgelassen.
Bye, Bbm.

Jup Bbm, bin dran
- einige Fehler beseitigt
- an der Tür noch mal rum gepfuscht
- einige Zauber überarbeitet
- neue Zauber zugefügt
So, hab jetzt noch mal durch gespielt,
die Tür (zur Ahnengruft) funktioniert jetzt besser, nicht perfekt, aber gut genug.
Aus optischen Gründen werde ich sie jetzt so lassen.
Werde jetzt noch kurz ein paar Werte ändern und dann mal die neue Version zum hochladen fertig machen.

So, mail ist raus und Nexusmods hat die neue Version auch schon

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich kann es Problem los austauchen.

Werde es jetzt einfach machen freu und mich dann mal ins Abenteuer stürzen.
Die nächsten Tage.

Nachtrag: Musste die Esp nach der ersten Esp umbenennen sonst wäre es nicht ohne Probleme austauschbar gewesen.
Da ich die Quast nicht angefangen hatte ging es gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hätt vielleicht die esp nicht umbenennen sollen....
Also bitte die alte esp entfernen, oder wie Sternchen die neue nach der alten benennen.

Das sind eben so Kinderkrankheiten, die beim nächsten Mal nicht mehr passieren ;-)

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Hatte keine Schwierigkeiten mit dem Wechsel. Habe einfach den Haken bei der ESP entfernt und diese geghosted, Spiel gestartet und sofort ein neues Save angelegt. Dann raus aus dem Spiel, die neue ESP aktiviert und los geht die wilde Jagd. Allerdings ist Hrotanda Vale dann noch etwas leblos, da sich die Banditen nach der vorhergehenden "Reinigungsaktion" noch nicht wieder rein getraut haben. Da müßte man wohl erst noch ein paar Tage warten, wenn man Wert legt auf das volle Proramm.

Also "Sein Schatten" ist gerade mal Level 20 und macht sich einen höllischen Spass daraus, deinen Geheimbund zu meucheln. :lol:

Es ist alles eine Frage der richtigen Fähigkeiten und der richtigen Ausrüstung. Mit der Shrouded armor, dem Ring des Khajit und der Grauen Kutte der Nacht kommt sie auf eine Schleichfähigkeit von 170. Dazu das Auge des Jägers, damit man im Dunkeln genug sieht. Ein bisschen Chamäleonzauber tut ein übriges. (leider wird sie bald Leveln, da das Schleichen förmlich explodiert, darum bloss keine Magie einsetzen)

Da kann sie den Bogenmaiden die Giftpfeile vorher klauen, mit denen sie sie hinterher spickt, um sie dann wieder einzusammeln.

Ich bin noch nicht durch, aber ein paar Fallen wären nett.

So sind es nette Opfer zum Entwickeln neuer Fähigkeiten, da sie sich kaum wehren. Die stumpfe Waffe Fähigkeit wurde schon deutlich weiterentwickelt und Bogenschießen:p.

Mach dir nichts draus, es ist eine schöne Mod.

@ Suize Q: Vielen Dankeschön!

@ Harvald: Es ist mir schon klar, wie man da durch kann, ich bin kein Greenhorn mehr, meine Sarabi könnte auch viele Gegner sehr leicht weg stellen.
Aber ich liebe den Kampf, dieses Messen mit dem Gegner, dieses Wissen der nächste Schlag beiderseits kann das Ende sein, für ihn oder ich.
Und das hab ich für mein Oblivion, meinen Charakter und mein ureigenes Balancing gut hin gekriegt, das es für einige für euch zu schwach/einfach geraten scheint, das tut mir leid.
Ich wollte gute Kämpfe bieten. Aber dann weiß ich eben fürs aktuelle Projekt (welches heute Abend "ausgewürfelt" wird) bescheid und leg noch ne Schippe drauf.

Ja, das stimmt Fallen wären schön. Aber ich kann das nicht.
Ich kann fast gar nichts im CS. Aber für meine Gilde oder die Arena, meine nächsten Projekte, werde ich viel mehr Kenntnisse brauchen, als ich jetzt hab.
Da heißt es lernen, lernen lernen ;-)
Ein langer Weg, aber es wird werden

Oh bitte noch einige Gute einfach Quast Mods, die liebe ich einfach sind nämlich sehr selten.
Von mir aus kann es ähnlich sein grins.
Diese Stundenlangen Komplizierten Quast Mods mit Rätseln, Fallen und was es sonst noch so gibt.
Liegen mir einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivionlove
Du missverstehst mich völlig.

Bei mir ist jede Quest optimale Vorbereitung. Ich spiele grundsätzlich auf 100% und darum extrem vorsichtig. Ich entwickle die Nebenfertigkeiten vor den Hauptfähigkeiten. Es ist ein Heidenspass wenn die Vorbereitung optimale Früchte trägt und es lösbar ist. Sicher hätte ich mir an der einen oder anderen Stelle mechanische Fallen gewünscht die man nicht sofort sieht. In Haunted House gibt es ein paar hübsche Beispiele.

Ich finde dis Mod insgesamt sehr gelungen. Alles andere auch die Tipps für andere Spieler sind ein Spass sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet: