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Release Der Stein von Nara 1.1a

Oblivionlove

Ehrbarer Bürger
Hallo :)

Meine Mod "Der Stein von Nara" ist jetzt fertig.
Es ist eine kleine Mod, einige dunkle Gänge und harte Kämpfe und ein paar schöne Belohnungen.
Das ganze startet in der grauen Stute in Chorrol und führt dann in eine unterirdische Tempelanlage.
Dort erwartet den Spieler, der mindestens Level 20 haben und am besten ein paar Begleiter mit haben sollte, ein starker Geheimbund,
der einige mächtige Artefakte verteidigt.

Habt Spaß ;-)


Link zu Scharesoft:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2867

Link zu Nexusmods:
http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/46230/










 
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Bin schon gespannt hoffe nur das nicht all zu schwere Rätsel dabei sind. Diese Mod Bilder erinnern mich ein bisschen an eine Mod die ich schon mal durch gespielt hatte. Sie heißt Dark_Gotic_Village. ;-)
 
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Danke, wird sofort gemacht....

Nö, Sternchen, Rätsel gibt es keine.
Es gibt allerdings noch etwas mehr zu entdecken, als es anfangs scheint....
 
Hahaha, ich würd ma sagen betreten auf eigene Gefahr.

Ich hab mit meiner ausgewachsenen Sarabi einige Probleme (verwende aber auch ein eigenes Balancing), finds wahnsinnig schwer mich auf ne Stufe fest zu legen,
würd ma sagen 20 wären gut.
Und nehm ein paar Leute mit, wenn du hast.
Probiers mal aus und sags mir, wies geklappt, wie weit du gekommen bist ;-)

Ist jetzt auf Nexusmods
 
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Schön, dass deine Mod nun fertig geworden ist. Du erzählst nur leider nicht sehr viel über den Inhalt. Ist es eine vertonte Quest, oder muss man da nur an irgendwelchen Orten irgendwas finden und vorher töten, was einem im Wege steht? :)
 
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Hallo,

Es ist keine Quest. es gibt nur ein paar Zettel/Bücher an denen man sich lang hangeln kann.
Es ist gar nicht schwer und es ist gar nicht viel.

Es ist eher Letzteres, du musst dich durch schlagen.
Der Kampf soll hierbei im Vordergrund stehen und er soll schwer sein.

In meinem nächsten Projekt möchte ich mehr machen, dort sind größere Sachen geplant und da werde ich auch bei Zeiten Hilfe brauchen.

Aber hier zum Einstieg erst mal eine einfach gehaltene Mod
 
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Ich würde auch sagen, dass die Startpost ergänzt werden sollte.
1. Link
2. Wie/wo startet die Quest.
3. Schwierigkeitsgrad
4. Was erwartet uns
5. Rausnehmen, dass du bald fertig bist..., da es ja fertig ist.
 
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Das war ein starkes Oblivion Wochenende
Zuerst hatte ich die große Ehre bei der neuesten Version von Abyss Demons als Tester mitzumachen
und dann durfte ich diese Hau Drauf Mod Spielen
Bei Oblivion hatte ich lange nicht mehr soviel Spaß gehabt

Ich bin dann jetzt schon auf dein nächstes Werk gespannt
 
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Hey, das klingt doch nach Spaß gehabt :)
Schön, wenn ich einen Teil zu beitragen konnte.

Mein näxtes Werk wird aber noch laaaange dauern, es wird um einiges anspruchsvoller und auch größer angelegt.
Der Plan steht schon, jetzt gilt es, zu checken was davon kann ich wirklich umsetzen, welche Kenntnisse fehlen mir, wo krieg ich die her usw...

Es gibt viel zu tun
 
Häng es doch als community-Projekt raus. Dann kann jeder sehen was er beitragen kann. Ein Skript oder eine Mesh von hier, eines von da und schon ist mehr möglich als du denkst.
 
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Hallo Harvald,

Das kommt noch auf jeden Fall, dass ich ein paar von euch um Hilfe bitten werd.
Aber bis dahin ist es noch ein Stück, ich muss noch einige Denk- und Kopfzerbrecharbeiten der grundsätzlichen Art machen,
bevor ich das Projekt hier vorstellen kann.

Und ich möchte noch auf Rückmeldungen für diese Mod hier warten,
dort werden sicher auch Dinge angesprochen werden, die ich im neuen Projekt gleich anwenden kann.