E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Gibt es Songs, die ihr nie vergessen werdet? Songs, die sich in euer Herz gespielt haben und dort für immer einen Platz haben werden? Wenn ja welcher song ist das und warum hat er einen Platz in eurer Erinnerung verdient.
Bei mir ist es der Song:
nichts bleibt wie es war von Goethes Erben.
Ich habe den song damals das erste mal auf dem Musiksender Onyx in der Sendung Schattenreich gehört.
Als ich ihn gehört habe , war ich schockiert.War das wirklich Musik was ich da eben gehört habe oder doch etwas anderes?
Der Sprechgesang Oswwald Henkes und der Einsatz der Instrumente war für mich total neu und unglaublich.
Ich war aber auch begeistert und habe die Wiederholung der Sendung mindestens 4- mal gesehen.
Das war jedenfalls der Anfang meiner Liebe zu den Erben.
Jetzt seid ihr dran :wink:
Bei mir ist es der Song:
nichts bleibt wie es war von Goethes Erben.
Ich habe den song damals das erste mal auf dem Musiksender Onyx in der Sendung Schattenreich gehört.
Als ich ihn gehört habe , war ich schockiert.War das wirklich Musik was ich da eben gehört habe oder doch etwas anderes?
Der Sprechgesang Oswwald Henkes und der Einsatz der Instrumente war für mich total neu und unglaublich.
Ich war aber auch begeistert und habe die Wiederholung der Sendung mindestens 4- mal gesehen.
Das war jedenfalls der Anfang meiner Liebe zu den Erben.
Jetzt seid ihr dran :wink: