So, ich habe jetzt auch alle (bisherigen) PKs angeschaut. Sony hat ja mal ein paar ordentliche Bomben gezündet, nur interessiert mich keine davon so richtig :lol: (Vielleicht sollte ich doch mal ein FF spielen). Aber allgemein waren sehr viele sehr schöne Sachen dabei:
- Horizon: Noch nie von gehört, sieht aber absolut fantastisch aus. Game of the Show für mich.
- Hitman: Scheint wieder zurück Richtung Blood Money zu gehen, sehr gut.
- ReCore: Sieht interessant aus, könnte aber auch ein Griff ins Klo werden.
- Firewatch: Könnte interessant werden
- Dishonored 2: HYPE!
- Fallout 4: Kein Elder Scrolls, aber hey; man nimmt, was man kriegen kann
- Fallout Shelter: Gratis Sims/Managment-Spiel von BGS? Nehme ich gerne. Muss allerdings erst noch für Android kommen.
- Elder Scrolls Legends: Cool; bin gespannt, was das wird.
- R6 Siege: Endlich mal ein neues Level. Das Spiel könnte sehr gut sein.
- Need for Speed: Ui, Back to the Roots? Vorsichtig optimistisch.
- Mirror's Edge: Nichts unerwartetes, aber meine Hoffnungen scheinen sich zu bestätigen. Ich bin richtig gespannt auf Eindrücke der Hands-On-Demo.
So, mit Nier 2 dann mein persönliches drittes Extrem-Highlight angekündigt.
Ich habe ja keine Ahnung, was Nier ist, aber als der Typ mit der Maske auf die Bühne kam, habe ich schon halb erwartet, dass da Kojima druntersteckt. Außerdem fand ich es sehr cool, wie der Kingdom Hearts Mensch alle getrollt hat :lol:
Auf Mirror's Edge freue ich mich übrigens nicht mehr, das wird ja bloß eine Art Remake des ersten Teils mit mehr Fokus auf Ballern. Dafür sieht das Original grafisch noch zu fesch aus, da brauche ich kein Update.
Huh? Da hast du was grundlegend falsch verstanden. Kein Remake, sondern ein Reboot. Offene Hubworld (oder komplett Open World, so klar ist das noch nicht) und wenn ich es richtig verstanden habe, kann Faith dieses mal gar keine Waffen aufheben...