Vorstellung Der Mülleimer-mod

Flumme

Bürger
.

Hier meinte Khajiit neulich:
finde auch das dauerhaft Sonne die Atmo zerstört,
meine Einschätzung: Mülleimermod:D sorry das musste sein!
;)

Da dachte ich noch .... "Hmmm, das fände ich gar nicht schlecht. Ein Mülleimer-Mod! Hehehe"
Weil ich genau DAMIT immer schon ein Problem hatte - und nicht nur ich. Seht mal hier (ist gar nicht so lange her): http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/398100233/m/6431039885

Und ihr werdet nicht glauben was ich gestern oder vorgestern beim Stöbern entdeckt habe hrhrhrhr: http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=5784

Das kann man auch sehr gut benutzen, wenn man ingame aufräumt oder einräumt und nicht dauernd wie deppert zwischen CS und "Ingame" hin und her hüpfen will.
Das ist echt mal nützlich ..... es harrt und wartet nur auf jemanden der / die es eindeutschen will. *grinst Khajiit an* :p

.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das der größte Müll(eimermod) den ich je gesehen habe, ich werde diesen Mod aber trotzdem übersetzen!;)@Flumme

edit: So die Beschreibung ist übersetzt, kann mir die Datei leider nicht downloaden da man dafür so nen Account braucht, entweder du (Flumme) lässt deinen Fix-wie-Nix Übersetzer drüber laufen oder du schickst mir die Datei und ich versuche sie dann zu übersetzen!

Zuletzt bearbeitet:
JUHUUUUUUUUUUUUUUU :D

Hihihihi ist nicht viel zum Übersetzen. Ich habe es schon selber gemacht bzw. versucht ist das richtige Wort.

Probleme sind, ich habe mal zusammengefasst:

- Die Tonne kann man nicht auf den Boden stellen. wenn man sie
absetzt erscheint sie oben an der Decke. :eek:

- Stürtzt dauernd ab, nachdem ich es im CS .... missbraucht habe hüstel*

- Erscheint nicht beim vendor im Verkauf (falsche Zellenangaben bzw. englische)

- Kann die Befehle (Was willst du tun? etc. etc.) nicht übersetzen im Skript. Er will es mir nicht abspeichern nach dem übersetzen *grmpgl*

Schick mir eine PM mit deiner mail ich schicke es dir gerne zu. Ist ganz klein.

JUHUUUUUUUUUUUUUU :D

kannste mir das auch über icq schicken?

ich denke die Modifikation ist so klein, dass mir ein ganz neues Projekt eingefallen ist: English Mods in German (Various Autors) (hier), was soviel heißt wie wir nehmen ganz viele kleine Englische Mods, übersetzen diese, gucken ob sie zusammen passen, packen sie zusammen und stellen sie online!

Zuletzt bearbeitet:
kannste mir das auch über icq schicken?

ich denke die Modifikation ist so klein, dass mir ein ganz neues Projekt eingefallen ist: English Mods in German (Various Autors) (hier), was soviel heißt wie wir nehmen ganz viele kleine Englische Mods, übersetzen diese, gucken ob sie zusammen passen, packen sie zusammen und stellen sie online!

Du meinst so eine Sammlung wie Tommy's megageniale (no-.esp) Replacer-Sammlung .....
Hmpft ... das ist SO eine geile Idee das ich dich jetzt anschmolle, weil ich nicht drauf gekommen bin sondern du. :p

Ich kann ja mal schauen ob ich ein paar kleine Mods finde ....... stelle sie dann mal hier rein udn dann schaust du ob es dir zusagt. Aber ich komme erst gegen Nachmittag dazu, sorry. Muss hier noch was machen .... :oops:

PS: DU darfst dann die Macher anschreiben. :p

Dann geh mal in ein Haus von Korana ;) und versuch mal es etwas umzugestalten in dem du mal ordentlich Nippes entfernst :lol: ...... da würde jeder für so einen Mülleimer einen Mord begehen.