Der LOL Raum!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Issengard

Fremdländer
erstmal hi ich bin neu hier und wollte mal einen der LOLigsten räume in ganz TES3 preis geben dort bekommt ihr alles was ihr braucht ein ausflug dorthin lohnt sich echt
da gibts alle zutaten
alle waffen
alle rüssis
alle bücher
UNENDLICH GELD!!!:-D:D:shock: XD XD
viele zauber sprüche
ein paar magische sachen
der Bitterpokal XD XD
und wen man ihn betritt ist auf der rechten seite ein großes becken wen man das aktivirt bekommt man 100 stärke und 100 atlehtik
ein paar waffen (jehnachdem welche rüssi man hat: stahl rüssi= stahl-wurfsterne, wurfmesser, dolch, langschwert, bogen, armbrust, pfeile, boltzen und das soviel wie ihr wollt!!!
da sind auch ein paar gegner also nur ein dampf zenturio 3 ordinatoren und 3 andere typen
und um in diesen raum zu gelacngen musst ihr nur die konsole öffnen(^)
und das eingeben:
coc "toddtest" und FLOP werdet ihr in diesen raum katapultier und um wieder raus zu gehen musst ihr wieder eingeben
coc "balmora" oder eine andere stadt ihn die ihr wollt das ist auch gut für teleporte also reisen ohne zu bezahlen
ist dohc cool oder:huh::huh:


also wen das schon mal jemand gewusst hatte und das auch geschrieben hat dan wusste ich es nicht sorry
 
ich schätze dein alter mal so auf 12 Jahre. Warum glaubst du, dass die Testinghall, die von den Entwicklern zu eben jenem Zweck eingerichtet wurde (zum testen), der größten deutschen Moddingcommunity von TES III und TES IV nicht bekannt ist? Das beweist, dass du weder weißt, wie das Construction Set, noch das Spiel, aufgebaut sind.
 
ich schätze dein alter mal so auf 12 Jahre.

Ich eher auf 10. Da tun einem ja die Augen weh beim Lesen ... und aus dem Titel "Der LOL Raum!!!" schließe ich, dass du nicht mal weißt, was dieses Wort bedeutet. :roll:

Nächstes mal in leslicher Form und mit Suchfunktion. Trotzdem willkommen im Forum.

MfG,

Merin
 
ich schätze dein alter mal so auf 12 Jahre. Warum glaubst du, dass die Testinghall, die von den Entwicklern zu eben jenem Zweck eingerichtet wurde (zum testen), der größten deutschen Moddingcommunity von TES III und TES IV nicht bekannt ist? Das beweist, dass du weder weißt, wie das Construction Set, noch das Spiel, aufgebaut sind.


1. du warst fast dran ich bin 13
und 2.hats du recht ich hab keine ahnung wie das aufgebaut ist...hallo ich spiele das spiel nur und mache daraus keine wissenschaft und was ist so schlimm daran das ich das nicht weis???
nenn mir mal 3 sachen die man mit titan ansprechen kann????

es war wohl doch ein fehler sich hier anzumelden wen das hier kein kindergerechtes forum ist sag ich nur gute nacht.....:mad::Bad::Bad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es war wohl doch ein fehler sich hier anzumelden wen das hier kein kindergerechtes forum ist sag ich nur gute nacht.....:mad::Bad::Bad:

Alle Beiträge waren sicher nur gut gemeint und sollten dir helfen, kein Grund sich beleidigt zu fühlen! Es handelte sich nur um harmlose Kritik, damit du es bei deinem nächsten Beitrag besser machst.
 
in diesem Forum ist wirklich jeder willkommen und es wäre schade, wenn du wegen so einer Kleinigkeit einfach gehen würdest! Klar hier läuft nicht immer alles rund aber schau dich doch noch ein wenig um, es wird dir bestimmt gefallen!

dein Pech war halt, mit einem für erfahrenere Spieler, sinnfreien Thread zu starten ;)

naja wenn du mal ein bisschen gegoogelt hättest hättest du ja auch gesehen, dass die Testing Hall wohl einer der bekanntesten Orten in MOrrowind ist :D

aber das macht überhaupt nichts, denn es geht ja am Ende darum Spaß zu haben und den will dir hier keiner nehmen...beim nächsten Mal weißt du ja Bescheid, da guckste halt mal bei der Sufu vorbei^^

btw: der LOL Raum ist echt ein lustiger (und auch passender) Name für die Testinghall
 
sry die Frage hab ich nicht wirklich verstanden...
wie bist du plötzlich auf Titan gekommen?

kann es sein, dass ich grad voll auf dem Schlauch steh???
 
auch wenn du 13 bist, rechtschreibung und grammatik kennst du doch sicherlich schon, oder?
ich habe keine ahnung was deine frage ausdrücken soll. oh und keine sorge, nur ich bin so unfreundlich, der rest nicht ;)
 
Nun, was heisst nicht Kindgerecht. Das ist die Kommunity mit sicher heit schon, aber damit das Forum auch dementsprechend alle anspricht und nicht nur einige Altersklassen, sollte man doch in einem bestimten niveau schreiben und sich zumindest an die Standarts halten.
Im Allgemeinen dürfte doch jedem hier klar sein, das es den Testraum gibt, genau so wie soweit ich weis in allen TES-spielen.
Aber wie schon meine Vorredner gesagt haben musst du nicht alles hier 'zu' ernst nehmen. Am besten einfach vorher mal die SuFu benutzen, um ärgerliche Fehler zu vermeiden.
Da wir alle nur Menschen, würde ich mal sagen das hier alle dir diesen einen sehr kleinen Fehler gern verzeihen. Und btw. willkommen im Forum und viel glück bei deinem weiterem Verweilen hier.

Gruß: TakoTatsujin
 
Ein "kindgerechtes" Forum? Da bist du in einem The Elder Scrolls-Forum aber ziemlich falsch ... zum Glück. Mit 13 Jahren solltest du da etwas toleranter und, sagen wir, ausdauernder sein. Sofort weil jemand gut gemeinte Kritik ausübt loszuheulen (das ist in dem Fall wirklich ein passendes Wort...) hilft weder dir noch uns.

Und von welchen Titanen bitte sprichst du? :huh:

MfG,

Merin
 
Also wirklich... das Spiel ist ganze acht Jahre alt, wenn ich mich nicht irre... zu glauben, dass es noch Leute im Internet gibt, die nie was von der Testinghall gehört haben, find ich etwas blauäugig. Und eben weil die Testinghall lang bekannt ist, ist hier geschlossen. (Und Issengard, nimm dir wirklich die Ratschläge der anderen zu Herzen. Wenn du zu besserer Rechtschreibung angehalten wirst, ist das letztendlich auch nur zu deinem Besten.)

MfG
Eternus

~Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.