erstmal hi ich bin neu hier und wollte mal einen der LOLigsten räume in ganz TES3 preis geben dort bekommt ihr alles was ihr braucht ein ausflug dorthin lohnt sich echt
da gibts alle zutaten
alle waffen
alle rüssis
alle bücher
UNENDLICH GELD!!!:-D:shock: XD XD
viele zauber sprüche
ein paar magische sachen
der Bitterpokal XD XD
und wen man ihn betritt ist auf der rechten seite ein großes becken wen man das aktivirt bekommt man 100 stärke und 100 atlehtik
ein paar waffen (jehnachdem welche rüssi man hat: stahl rüssi= stahl-wurfsterne, wurfmesser, dolch, langschwert, bogen, armbrust, pfeile, boltzen und das soviel wie ihr wollt!!!
da sind auch ein paar gegner also nur ein dampf zenturio 3 ordinatoren und 3 andere typen
und um in diesen raum zu gelacngen musst ihr nur die konsole öffnen(^)
und das eingeben:
coc "toddtest" und FLOP werdet ihr in diesen raum katapultier und um wieder raus zu gehen musst ihr wieder eingeben
coc "balmora" oder eine andere stadt ihn die ihr wollt das ist auch gut für teleporte also reisen ohne zu bezahlen
ist dohc cool oder:huh::huh:
also wen das schon mal jemand gewusst hatte und das auch geschrieben hat dan wusste ich es nicht sorry
da gibts alle zutaten
alle waffen
alle rüssis
alle bücher
UNENDLICH GELD!!!:-D:shock: XD XD
viele zauber sprüche
ein paar magische sachen
der Bitterpokal XD XD
und wen man ihn betritt ist auf der rechten seite ein großes becken wen man das aktivirt bekommt man 100 stärke und 100 atlehtik
ein paar waffen (jehnachdem welche rüssi man hat: stahl rüssi= stahl-wurfsterne, wurfmesser, dolch, langschwert, bogen, armbrust, pfeile, boltzen und das soviel wie ihr wollt!!!
da sind auch ein paar gegner also nur ein dampf zenturio 3 ordinatoren und 3 andere typen
und um in diesen raum zu gelacngen musst ihr nur die konsole öffnen(^)
und das eingeben:
coc "toddtest" und FLOP werdet ihr in diesen raum katapultier und um wieder raus zu gehen musst ihr wieder eingeben
coc "balmora" oder eine andere stadt ihn die ihr wollt das ist auch gut für teleporte also reisen ohne zu bezahlen
ist dohc cool oder:huh::huh:
also wen das schon mal jemand gewusst hatte und das auch geschrieben hat dan wusste ich es nicht sorry