Shivering Isles Der Folterknecht

Oblivion-Master01

Neuankömmling
Hi

Ich hab n Problem, und zwar is es so das wenn ich die Quest "Fürstin der Paranoia" anfang und den Volterknecht besuchen soll das der mir dann nicht folgt (obwohl ich gesagt hab das er mir folgen soll.

das beste daran ist das wenn ich die leute im schloss foltern will dann fängt der an zu laufen... und wenn er fertig is mit foltern geht er wiede in seine Kammer:huh:
:(:huh:

Hilft patchen?

danke schonmal im voraus:D
 
Du solltest auf jeden Fall auf die neuste Version patchen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren wäre die Ladereihenfolge deiner Mods interessant.
 
Wenn dein Oblivion bzw. SI ungepatcht ist, kann es mit einigen Mods zu Problemen kommen. Das solltest du in jedem Fall nachholen.

MfG,

Merin
 
Also ich sage immer gerne "Wer nicht patcht ist selbst schuld!" Ist zwar das erste mal das ich das sage aber es stimmt.^^
Und ich würde dir Oblivion Improved empfehlen da diese Mod auch viele fehler behebt.
 
Bei OI solltest du aber beachten, dass die enthaltene OBSE-Version schon älter ist, und keine optionale Installationsmöglichkeit ist (heißt, sie wird ohne Nachfrage mitinstalliert). Wenn du neuere Mods benutzt, die OBSE benötigen, kann es zu Problemen kommen, also einfach Hier die neuste Version herunterladen. :)

MfG,

Merin