Problem Der Fall Númenors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toastbrot

Fremdländer
Hallo:)
Hab mir mal als großer HdR-Fan die Númenormod geladen und installiert. Ich bin noch relativ am Anfang und komme nicht weiter: Wo ich für die Diebesprüfungen durch dieses Labyrinth latschen muss, finde ich einfach den Schalter nicht, mit dem ich die dämliche Stachelfalle ausschalten kann. Ich hab zwar den Teleporter entdeckt der mich direkt vor ein Tor bringt, doch mehr finde ich einfach nicht. Wie kommt man dort weiter?

Und viele der Plugins auf diesem Board lassen sich nicht rutnerladen, da kommt immer ein Seitenladefehler. Woran liegt das?
 
Hi,
Benutze mal Magie entdecken, das hilft weiter ;)¨

Das mit den PlugIns ist so das Scharesoft erst gerade einen neuen Downloadserver hat und noch nicht alles hochegladen hat :)

mfg
Nici
 
Alles bis auf die älteren Ausrüstungs-PIs ist inzwischen auf dem neuen Server. Der Rest wird wahrscheinlich bald folgen.
 
Re: Der Fall Númenors - Problem

Toastbrot schrieb:
Hallo:)
Hab mir mal als großer HdR-Fan die Númenormod geladen und installiert. Ich bin noch relativ am Anfang und komme nicht weiter: Wo ich für die Diebesprüfungen durch dieses Labyrinth latschen muss, finde ich einfach den Schalter nicht, mit dem ich die dämliche Stachelfalle ausschalten kann. Ich hab zwar den Teleporter entdeckt der mich direkt vor ein Tor bringt, doch mehr finde ich einfach nicht. Wie kommt man dort weiter?


Willkommen im Forum :-D

Neben dem Teleporter ist eine Säule, und an dieser Säule ist ein Knopf den du drücken musst :wink:
 
der meister hat gesprochen!!!!

@arandor: kleine frage: entwickelst du für Obl auch HdR-mods? (oder besser eine HdR-mod?) würd mich echt freuen, ich mag HdR!!^^
 
Das werd ich nicht tun, sorry. Erstmal, weil in mir genug eigenes Material rumschwebt und ich nicht unbedingt auf eine Literaturvorlage zurückgreifen muss. Und zweitens wegen weil ich keine Lizenzprobleme riskieren will 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.