Der Donnerstag-Abend-auf-Sat1-Thread (20.15-23.15 Uhr)

Fuchsli

Abenteurer
Also, Da ich so einen Thread Bisher noch nicht gesehen Hab, Eröfne ich jetzt mal einen.
Hier soll über die TV-Serien "Without a trace, Spurlos verschwunden"(DO 20.15-21.15),
"Navy CIS"(DO 21.15-22.15 u. SO 20.15-21.15) und
"Numb3rs"(DO 22.15-23.15) (Alle 3 "Sat1")
geplaudert,diskutiert... werden.

Also, ich fang mal an: Ich freu mich schon auf die Heutige/Nächstwöchige (DO) Navy CIS(Warum sag ich lieber nicht, weil sonst manche die die folgen noch nicht kennen, diese nicht gucken würden..)

Achja, befor ich´s vergesse: Bitte eure Beitrage fölgendermasen Markierren: Wenn ihr einen beitrag nur über 1 Thema schreiben wolt dan schreibt bitte in die titelleiste: für NCIS "Navy", Für Numb3rs "Nr." und für Without a trace "Verschwunden"
 
Lief without a trace nich mal freitags auf Kabel? Naja, ich gucke keine dieser Sendungen, da ich n anderes Programm hab (20:00 Latenights; 21:00 WOW; 22:00 Giga//Games) und auserdem finde ich die sendungen nicht ganz so gut, außer numpers, das ist manchmal recht lustig, aber auch nur manchmal
 
Without a Trace lief erst auf Pro 7 und wurde dann (genau wie Numb3rs) wegen zu schlechter Quoten an die kleineren Geschwister weitergereicht - wie es ausschaut wurde nochmal zu Sat 1 getauscht. ... an sich interessiere ich mich aber für keine der Sendungen und schau sie deshalb auch nicht (Donnerstags schau ich je nach Angebot dann eher beim VOX-Spielfilm vorbei oder schau halt gar nichts ... GIGA//Games kann ich ja leider seit nem Jahr nich mehr sehen, da die sich aus dem Kabelnetz zurückgezogen haben)
 
@Tommy: zu GIGA: Online Stream?;)

btt: ich interssier mich nich sonderlich für navy cis und ko, da ich die handlungen und alles, was drumherum ist langweilig finde....
 
"Without a Trace" finde ich langweilig, alles wiederholt sich irgendwie. "Numb3rs" (omg l33tsp34k!11111) habe ich noch nicht so oft gesehen, ist aber wohl ganz gut. "Navy CIS" ist ganz okay, aber die erste Staffel war imho besser.