Construction Set Den Ursprünglichen Zustand wieder herstellen? :(

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo an alle,

das sehe ich zwar nicht als Problem an, aber immerhin KANN es einer werden:

Ich habe einen NPC aus Tamriel aus Versehen kopiert und in meine Welt reingesetzt. Und nach ein paar Einstellungen in der AI habe ich dies erst bemerkt. Nun sind diese Dinge in meinem Plugin. Jetzt habe ich den NPC aus meiner Welt entfernt.

Aber wenn ich mein Plugin neu lade, dann sind auch in Tamriel einige von mir "verändert" worden (da wo der NPC herkommt).

WIE kann ich erreichen, dass der origianel Ursprung wiederhergestellt wird, wenn ich mein Plugin verwende?

(wenn ich mein Plugin nicht verwende, dann ist ja der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt, also muss es doch möglich sein gewisse Dinge wieder aus meinem Plugin auszugrenzen/zu entfernen, oder?) Als weiteres Beispiel: Verschiebe ich auch nur EIEN EINZIGEN Baum in Tamriel aus Versehen, so gilt dies ja als "bearbeitet/verändert".... das kanns doch nicht sein... also wenn ich aus Versehen Kwatch verschiebe aus Tamriel und mit STRG + Z wieder zurück setze ist zwar nix passiert, aber immerhin werden diese Veränderungen in mein Plugin gespeichert. *kopfschüttel* Wie kann man Dinge wieder ausgrenzen?

Lieben Gruß
Matti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe davon zwar nicht soviel Ahnung :lol:, aber Ich versuche mal zu helfen:

Wenn du deine Mod im CS laden willst, dann klick auf ihn und dann auf "Details".
Dort siehst du was Alles verändert wurde und kannst es auch wieder umstellen.

mfg Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
daaaaaanke @ Kahmul!!

Ich wusste, es muss eine Möglichkeit geben gewisse Daten völlig allgemein wieder aus einem Plugin zu entfernen. (so ne Art Protokoll oder Datenbank)..... Und genau das ist es was ich suchte. :)

Lieben Gruß
Matti :)