Den Lebenslauf zurückspulen

Kuzze

Neuankömmling
Hallo liebes Forum,
falls das hier im falschen Bereich eingeordnet wurde möchte ich mich entschuldigen,

aber nun zu meinem Problem:

Ich haben einen Spielcharakter mit dem ich relative zufrieden bin, aber neulich hat mein pc sich quasi vor ne wand gefahren und der Pc wurde vom Händler Formatiert und damit alle Savegames gelöscht :cry:.

Aber ich hatte vor nicht allzu langer zeit meinen Account (älteres Savegame) per icq an einen Freund geschickt was natürlich in Relation zu meinem bis dato neuesten savegame nicht ganz so weit war, aber egal ich hab das spiel sehr excessive gezockt und daher auch in dem alten savegame einiges erreicht alle Gilden durch :) und bovor ich die nochmal mache nehme ich lieber das alte Savegame.

Aber ich hab damals auch einiges nicht gemacht :roll: (Nebenquests in der Arena (der dunkle Prinz) in der dunklen Bruderschaft (Schattenschuppe) und der Hauptquest (die Tore in Oblivion nicht geschlossen) ist auch eher überflogen worden. :(

Im nachhinein sehen die nicht erfüllten Nebenquests ziemlich ******e im Profiel aus:Bad:, also ich brauche eine Möglichkeit sie zu beenden oder soweit zurückzuspulen das ich die machen kann.
Ich hab noch eine Frage die ich am wichtigsten erachte: Kann ich Sachen also Titel, Fähigkeitenpunkte und Waffen von einem in das andere Savegame kopieren, das ich quasi einen neuen Account eröffne der aber z.b. die Kämpfergilde schon durch hat?? :huh:

Das hört sich bei mir bestimmt konfus an, aber ich bin sicher das ich auf mein Problem gut aufmerksam gemacht hab. Ich danke allen fürs lesen und hoffe auf schnelle Antwort.:)
 
Der Code sieht dan folgendermaßen aus:
setstage [QuestID] [Stage]

Erklärung:
QuestID: Um die QuestID herauszufinden, öffne das CS und klick oben in der Leiste auf "Q", um das Questfenster zu öffnen. Nun kannst du dir die Quest raussuchen, die du beenden willst.
Stage: Gehe genau wie oben vor, nur das du diesmal bei der Quest dir Registerkarte "Stage" anklickst, nun kannst du die entsprechende Nummer einsetzen.

Hoffe, das war verständlich. Bin noch nie gut im erklären gewesen ;)

gruß
bjoernret
 
Ich finde es aber im CS irgendwie einfacher ;)
Man muss nur etwas Englisch können, z.B. die Diebesgilde müsste in Englisch "Thiefguild" oder so ähnlich heißen, also guckt man im CS bei den ID's unter "T" und schon bemerkt man, dass die ersten beiden Buchstaben der QuestID der Diebesgilde immer "TD" sind. So ist es auch mit den anderen Gilden, hier noch ein Beispiel:
Dunkle Bruderschaft - Dark Brotherhood - DB
 
Danke,
aber ich hab jetzt noch irgendwo im Netz gelesen, das man noch 100% dahinter setzen muss oder??
 
Nein, dass wird schon durch die Stage geregelt.

Beispiel:

setstage QUEST STAGE

setstage MQ02 100 (Die Aufgabe MQ02 (die 2. der Hauptquest) wird auf Stufe 100 gesetzt und damit beendet (100 ist normalerweise das Höchste).

Gruß
roobsi