Demigod

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Demigod
Computer-/Videospiel
Titel: Demigod
Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: Stardock
Erstveröffentlichung: 14.April 2009
Spielmodi: Einzelspieler, Mehrspieler
Systemminima: Win XP SP3 / Vista SP1, 2,4GHz CPU, 1000MB RAM, 8 GB freier Festplattenspeicher, 128 MB 3D-Grafikkarte, Breitband-Internet-Verbindung für Multiplayer
Sprache: multilingual
Altersfreigabe PEGI&USK
48px-Newpegi_12.svg.png
Demigod ist ein Computerspiel von Gas Powered Games für Windows. Das Spiel ist eine Mischung aus Rollen- und Echtzeitstrategiespiel.
Es gibt zwei verschiedene Arten von Demigods (Halbgötter): Assassinen und Generäle. Assassinen vertrauen im direkten Kampf auf ihre unterschiedlichen Kampffähigkeiten um einen anderen Demigod zu töten. Generäle erschaffen ihre eigenen Diener und unterstützen diese und andere Halbgötter. [1] Demigod erschien mit 8 Halbgöttern (4 für jede Art von Halbgott) und wird voraussichtlich ein paar Monate nach dem Release um 2 Halbgötter erweitert. [2]
Der Spieler erhält Gold und Erfahrungspunkte für das Besiegen des Feindes und das Erobern von Fahnen. Während der Demigod des Spielers im Level aufsteigt, erhält er zusätzlich neue Fähigkeiten aus dem jeweiligen Fähigkeitenbaum. Jeder Demigod hat seinen eigenen Talent-Baum mit einer Mischung aus offensiven, defensiven und teambezogenen Fähigkeiten. [3] Halbgötter können auch Gegenstände zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten kaufen.

Hier gibts gar keinen Thread dazu eigentlich wollte ich ihn dem dann nach Mods fragen also so :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja sein das ich ein bisschen auf dem Schlauch steh aber um was zum Teufel gehts hier? Was auch immer du hier vorstellst, du machst es ziemlich schlecht.

Im Gegensatz zu Raggaedeman weiß ich zwar worum es bei Demigod geht, demnach muss ich ihm aber leider zustimmen, die Präsentation ist etwas komisch. Gut, er hats anderes gemeint, aber ich drücke es so aus. ^^

Das sollte eventuell nochmal überarbeitet werden, Allgemein zum Spiel, kosten usw., dann eine Beschreibung, eventuell ein paar Screenshots, unter Umständen sogar noch deine Eigene Meinung, dann sollte es 1. übersichtlicher sein, 2. sollte von Anfang an auch für "Nichtwisser" Erkennbar sein worum es überhaupt geht, und 3. wirst du dir weitere Kommentare dieser Art ersparen können. :-D

Edit: Deshalb bereitet man Präsentationen auch am besten vorher richtig vor, auf dem Computer zum Beispiel, damit sie dann wegen solcher Komplikationen trotzdem fertig sind und nicht abgehackt gepostet werden. ;)

Warum nich gleich so?

Zum Spiel: RTS's waren nie etwas für mich, auch wenn die Bilder eigentlich, vom Stil her, ziemlich schick aussehen. NIhc wirklich mein Geschmack

Ich selbst habe nie Dota gespielt, aber das stand auch in der Gamestar also wirds wohl so sein ;)
Für alle dies nicht kennen, Dota ist eine Mod für Warcraft 3
Link

Ja, RoyalFlush, Demigod ist eigentlich auch "nur" ein weiterer DotA-Klon. Habe mal die Demo gespielt und die hat durchaus Spaß gemacht, aber nur für kurze Zeit.

MfG,

Merin