Delta Force Xtreme

Delta Force kenne ich allerdings habe ich irgend wann die ganze reihe aus den augen verloren. ich fande es damals ganz gut. ich weiß nicht wie ich es heute beurteilen würde wenn ichs nochmal spielen würde. damals war es der erste shooter den ich online gespielt habe *g* ich fande es echt krass das jeder kill und jeder tot gezählt wurde für immer :lol:

Bei mir war es der aller ertse schoter, wen es ihn nicht gäbe würd ich jetzt noch Stradegie spiele spielen. Früher fand manl die Grafic gut, jetzt naja. Obwohl die Grafic schlecht ist, das Mg kaum rückschlag hatt und über die halbe Karte geht, das Scharfschützengewehr auch für den nahkampf taugt macht es immer noch spaß.

ich fande die große panzerbrechende immer super hat zwar ordentlich lärm gemacht un war sowas von langsam und die 10 schuss im magazin waren auch nicht das ware aber da ich recht gut war im pixel brei meine feinde zu sehen habe ich sie immer auf distanz ausgepustet. ich kann mich noch an die endstatistik so wage erinnern. ca 4000 habe ich umgebracht und dabei bin ich so knapp 1000 mal gestorben. war damals auch im clan später. auf nova world habe ich mir damals nen namen erspielt :p