Technik Deinstallationsprobleme

Erstmal Willkommen im Forum.

Dein Problem gehört eigentlich in dieses Unterforum, aber das macht nichts.

Lässt sich Oblivion auch nicht über Systemsteuerung --> Software deinstallieren? Du könntest Oblivion auch einfach löschen, die alten Einträge in der Registry mit dem RegCleaner entfernen und neu installieren, falls es sich wirklich nicht sauber deinstallieren lassen sollte.

Kannst du da überhaupt einzelne Dateien von Oblivion löschen? Also z.B. den Data Ordner??
EDIT: Warum willst du das denn neu installieren?? Probier vleicht ml aus die Oblivion CD reinzulegen, dann müsste dir vorgeschlagen werden, das Spiel zu deinstallieren. Probiers mal auf diesem Weg, könnt ja klappen...

ja...

ich hab die daten dann ja schon gelöscht gehabt und nein deinstallieren da kamen die gleichen fehler aber ich habe mit nem freund drann rumprobiert und ich hab es hin bekommen aber trotzdem danke ^^

Ok, du hast es geschafft. Aber für alle anderen, die auch Probleme mit der Deinstallation von Oblivion haben, noch ein kleiner Tip!

Meistens funktioniert die Deinstallation, wenn man die Oblivion CD eingelegt hat und uber den Windows Explorer das CD Laufwerk, wo die Oblivion CD eigelegt ist auswählt. Dort müsste man das eine Setup.exe Datei finden.
Diese nun mit Doppelklick auswählen und schon müsste die Deinstallation starten.