Technik DeInstallation

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Hi Leuts, ich weiß den gibts schon oft aber ich habe keinen mit solch einem Problem gefunden. Mein Oblivion will einfach nicht DeInstallieren
immer wenn ich auch DeInstallieren gehe kommt dieses Fenster:

8d46cdafehlermeld.jpg

Und wenn ich auf Ok klicke kommt diese:

85102eedfehlermeld.jpg

Ich habe den gesamten Oblivion Ordner schon gelsöcht wegen dieser Meldung in der Hoffnung das einfach die Meldung "Die Software scheint schon DeInstalliert zu sein soll sie aus der Liste gelöscht werden?"
Aber sie kommt weiterhin.
Weiß jemand was ich tun kann?
 
Um Oblivion ganz von der Festplatte zu löschen muss man glaube ich irgendwas in der Registry machen da gibts irgendwo eine Anleitung hab aber vergessen wo.Mist ich hasse mein schlechtes Gedächtnis !
Edit:Normale Deinstallation bringt nicht viel dan hast du beim normalen Launcher immer noch deine alten Mods unt mods wollen sich immer in den alten Ordner installieren... Also irgendwas mit Registry Mist!


Greez Colakarim
 
unter vista musst du den ordner unter desktop/"username"/dokumente/oblivion löschen- idealerweise müsste dann auch der registryeintrag verschwinden. aus mir nicht bekannten gründen tut er das aber nicht immer! unter vista heißt der weg zum registry-eintrag (kannst du auch mit der hilfe-funktion öffnen):
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/bethesda softworks/oblivion
diesen löschen oder mit einem geeigneten tool entfernen. aber versuchs erst mal ohne die registry. es klappt mit ca. 50%iger wahrscheinlichkeit.
EDIT: hat sich erübrigt, ich sehe grad in deiner fehlermeldung, dass du windows XP benutzt. das mit der registry gilt aber auch dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nun geschaftt es De zu Installieren und neu Zu ijnstallieren doch was soll das jetzt?

3d8ace78argonier.jpg
7d03b35bretone.jpg
f38709e9dunkelelf.jpg
b64582echochelf.jpg
d07c3393kahjit.jpg
9ab6a76kaiserlich.jpg
a518aedork.jpg
0bf6c3arothwardon.jpg

Ich habe Oblivion Improved, Kvatch Rebuilt, Natural Faces und OSM Schilder sofort drauf gemacht.
 
wie mache ich omods? und sind das jetzt omods oder 0mods?

EDIT:
Ich habe den Fehler endeckt: Es ist die Mod Natural Faces von TES Nexus. Habe sie gleich deaktiviert und voila es geht!
 
Zuletzt bearbeitet: