Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hattest ja anfangs kritisiert, dass die Rüstung gegenüber der vorherigen Version nicht femininer aussieht. Das liegt vor allem auch daran, dass Dein Charakter ohnehin sehr "bulky" aussieht, daher sind die Unterschiede nicht so sehr sichtbar. Deine Kritik war völlig in Ordnung, aber ich glaube das stimmt nicht so ganz.
Wie auch immer, danke für das Video! Und wie gesagt, ich denke, dass ich die andere Version der weiblichen Rüstung auch wieder rein bringen werde, als Alternative.
Ich denke schon, dass meine Ork recht feminin ist.
Aber deine Rüstung ist extrem martialisch.
Bei solch einer Rüstung müsste es dazu eine passende Animations-Mod geben, dass Gegner beim Anblick meiner Ork in dieser Rüstung, ihre Waffe wegwerfen, und schreiend davonlaufen.
Bisher war es leider unmöglich, per Dual-Sheath-Mod, zwei deiner Schwerter auf dem Rücken zu tragen.
Zwar konnte man immer zwei Schwerter ziehen, aber es war auf dem Rücken immer nur ein Schwert zu sehen.
Seit Juli gibt es nun ein SKSE-Plugin welches dieses Problem nun gelöst hat.
Also einfach "Simple Dual Sheath" zusätzlich zu "Ecotone Dual Sheath" installieren.
Das Einzige, was ich etwas störend finde, dass deine Schwerter in deiner Rüstung verschwinden.
Frauen haben halt etwas mehr Popo, und da müsste der Abstand der Schwerter zur Rüstung etwas angepasst werden.
Schön, dass das so ist, aber mit dual-wield hab ich nichts "am Hut"! In der Vergangenheit hat schon mal jemand patches für D-Weaponry gemacht, aber da kümmer ich mich nicht drum, weil ich es auch selber gar nich nutze!
Dass ist aber ein Problem für welches Destero nichts kann. Mit dutzenden Idle und Geh, Lauf Animationen kombiniert mit Mod Rüstungen und Dual Wield Waffen auf dem Rücken (wofür das Spiel nie ausgelegt war) sind solche Konflikte vorprogrammiert. Kannst ja auch den Hintern deines Chars kleiner machen.
Ein bisschen mehr Sport treiben
In diesem Game muss man mit Verlusten rechnen. Es gibt nichts, was nicht früher oder später clippt. Was das Game gebraucht hätte, wäre ein Technik, mit der eine getragene Rüstung die Knoten zum Einhängen von Zeug verschieben kann.
Leder und Fell auf der Rüstung würde aufgehellt.
Eine neue Rüstungs-Variante wurde hinzugefügt, die "Todeshändler-Rüstung.
Alle Rüstungen können an jeder Schmiede geschmiedet werden.
Auch ist die klobigere weibliche Variante der "Todesritter-Rüstung" zurück, also um die andere schlanke Variante zu erhalten muss die "Todeshändler-Rüstung" geschmiedet werden!
In der Vorgängerversion konnte die Todesritterrüstung nicht mehr verbessert werden. Nun kann diese wie üblich wieder an der Werkbank verbessert werden!