Dead by Sunrise

Morro zocko

Bürger
Dead by Sunrise -Nebenprojekt des Linkin Park-Sängers Chester Bennington-, was haltet ihr von dieser Band:

-Besser oder schlechter als Linkin Park?

Was mich angeht:

Ich weiß es noch nicht so richtig!

-Dead by Sunrise scheint mir ein wenig ruhiger, und irgendwie auch etwas philosophischer. (Im positiven Sinne)

-Aber auch wenn ich es mag, das einige Lieder etwas ruhiger sind, ist es auch das, was mir an der Band ein wenig fehlt.

Linkin Park scheint mir irgendwie mehr von dem gewissen etwas zu haben!
(Ich weiß, klingt total bescheuert, aber ich weiß nicht wie man das in Worte fassen soll:roll:!)



Aber das ist nur meine Meinung!
-Was haltet ihr von der Band?
-Würdet ihr das als ein Schritt nach forne, oder nach hinten für den Sänger Chester Bennington bezeichnen?

-Freue mich schon jetzt auf eure Meinung:)!

Mfg. Morro zocko!
 
Ja..ruhiger scheint es wirklich zu sein.. also mir pwesöhnlich gefällts, auch wenn ich grad noch dabei bin mir etwas von denen bei youtube anzusehen/anzuhören.. aber ich seh schon.. die gefallen mir echt gut :)

Ob sie besser oder schlechter als linkin park sind, da möchte ich mcih nciht festlegen, da hör ich mir lieber noch ein bisschen vonn ihnen an :)
 
ich finde dass linkin park ab minutes to midnight nicht mehr so gut war wie vorher... zu sehr den ganzen einheitsbrei dens schon überall gibt
und seitdem höre ich die nicht mehr und entspechend halte ich auch nicht sehr viel von DbS, hab mir mal ein lied angehört und es ist mir persönlich zu schnulzig und lahm...
aber jedem seinen geschmack ;)
 
Ich finde die Band nicht unbedingt besser, es sind halt andere Lieder :) Ich favorisiere von LP und auch von DbS ein paar Songs ,obwohl ich im moment eher die von DbS Songs höre ,aber das wechselt sich bei mir öfters :lol:
 
@DarkSinthoras:

1. Gleich "Give me your name" erwischt was?:huh::lol:
2. (OT) zu LP, die Lieder wie standing in the middle und so fand ich auch zum kotzen, aber die sind doch glaub ich auch schon etwas älter, oder?
-Naja, die mehr oder weniger Neuen, kann ich eigentlich ganz gut leiden:

Aber das kann man ja hier ausdisskutieren!

(OT-Ende)


@ShadowJumper:

Da gehts dir in etwa so wie mir!

Mfg. Morro zocko!