Technik [DB-Problem] Lachance schweigt!

Hallo, Leute, ich habe ein Problem: Nach der Quest "Ein Kuss vor dem sterben"taucht Lucien auf, undgeht auf mich zu, aber er sagt nichts. Alles wäre halb so schlimm, wenn ich ihn ansprechen könnte, aber in der Zeit kann man nichts machen. Meine Mods sind
-alle deutschen UL von dieer Seite
-alle BBC, die auf dieser Seite sind
-Moonelf and Deep Elves DV
-WaterfallCave (TESNexus; Englisch)
-Alchimistenhöhle
-Alternative Start
-Whispered Warning (ja, ich mag die halt :p)
-Abenteurerausstattund (EiDerZeit)
-Demania
-Lady Li's Isles Loft
-Sheogoraths Wohnsitz (alle 3 EdZ)
-Elegance
-FemaleHelmetReplacer
-GlobalSettingsInterface
-Geheimtüren
-Goragans traveling Merchant
-House Improvements
-Kopfgelderweiterung (Spielzeit)
-LoadingScreensDV
-Mountainshack (EdZ)
-Toaster says ShareDV
-RecklessBetterCities
Danke im Vorraus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass es ein Whispered Warning liegt. Schalte die Mod mal aus und teste, ob es dann funktioniert. Du musst ja nicht abspeichern, während Du testet, da Du ja anscheinend an den Mitgliedern der DB hängst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Das passierte mir sogar mal im Vanilla-Zustand.
Ich glaube, dass lag daran, dass ich etwas komisch stand.

Probiere mal rundum erreichbar zu sein.
Also weder mit einem Zaun oder sonst was zwischen dir und Lucien.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
@DarkRuler2500: Habe ich schon. er stand direkt vor mir und grinste mich an.
@Kahmul: O.K. Ich schlaf erstmal, und teste es morgen. Gute Nacht;)
 
Ich wollte die Befehle nutzen, dann ging es! Ich habe nichts entfernt oder ähnliches. Mir haben die Ratschläge zwar nichts gebracht, weil das Problem sich von selbst gelöst hat, aber wenn noch andere das Problem haben, hoffe ich, dass es euch hilft.
 
Das gibt es einen ganzen simplen Grund. Man muss ja den Typ in Bravil killen, der da immer an dieser Statue steht. Der Lucien redet deswegen nicht, weil irgend jemand in der Nähe ist oder dabei Zuschaut. Am besten von einem Hausdach den Typ killen, dann redet er mit dir. Das ist kein Bug oder was.

Gruß Myron
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Das gibt es einen ganzen simplen Grund. Man muss ja den Typ in Bravil killen, der da immer an dieser Statue steht. Der Lucien redet deswegen nicht, weil irgend jemand in der Nähe ist oder dabei Zuschaut. Am besten von einem Hausdach den Typ killen, dann redet er mit dir. Das ist kein Bug oder was.

Gruß Myron

Das wäre schlecht.
Lucien braucht eine Anbindung zum Spieler. Auf einem Dach ist das denkbar schlecht.

Und wegen Zeugen: Das ist dem total egal. Einmal stand sogar der Sohn des Grafen hinter dem :p