Release Dawnstar Manor

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Da Ich kein Freund langer Reden bin hier kurz und bündig die Fakten: :)

Dieses Plugin beinhaltet 1 Anwesen mit 2 Interiors und 4 Räumen.
Das Anwesen liegt auf einer kleinen Insel vor Dämmerstern und verändert dort 3 Exteriorzellen, die bisher durch keinen anderen Mod beansprucht werden. Ein Kai für eine Bootsverbindung sowie ein als Türe ausgeführtes Boot wurden bereits vorbereitet. Die Verbindung zu einem Hafen eurer Wahl müsst ihr allerdings selbst durchführen.


Features:

  • 1 Nahrungsmittel-, Zutaten- und Materialsortierer.
  • Man kann nun die überall im Spiel zu findenden leeren Weinflaschen gegen mit Heiltrank gefüllte eintauschen.
  • Sehr viel Stauraum und Ausstellungsmöglichkeiten.
  • Tageszeit abhängige Beleuchtung
  • Mark & Recallzauber mit Hometeleport
  • Uhrzeitzauber
  • Ein Rucksack zur Erweiterung des Inventars
  • Ein Alchemiebuch, mit nach Wirkung sortierter Zuatenliste

9806-1-1358355636.jpg 9806-2-1358355637.jpg

9806-2-1358355714.jpg 9806-4-1358355716.jpg

9806-4-1358355834.jpg

Download ist bei Skyrim Nexus: NNWs und Arielle1000s Skyrim Domizile / Dawnstar Manor
Ein zweiteiliges Video gibt euch ausserdem einen kleinen Eindruck davon, wie die Komposition Ingame aussieht.

Teil 1

[video=youtube;7cy3CQY4bmg]http://www.youtube.com/watch?v=7cy3CQY4bmg[/video]

Teil 2

[video=youtube;8-JEMX0FwjQ]http://www.youtube.com/watch?v=8-JEMX0FwjQ[/video]

Fragen Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
 
Hi NNW!:)

Nur von den Screens und Deinen Videos her gehört Dawnstar Manor absofort zu meinen Musthave Mods. Sieht Klasse aus und noch besser umgesetzt. :win:
Von mir gibt es dafür die volle Punktzahl.:good:

Gruß doritis
 
Wäre auch langweilig, wenn wir alle den selben Geschmack hätten. Alt und schmutzig hatte ich schon. Sauber und mit Comfort ist mal was anderes. Der Mod ist eigentlich ein Übungsplugin, damit ich am Ball bleibe und was man machen könnte. Wer Verbesserungsvorschläge hat ist immer willkommen.
 
Fragen Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?

Es sieht echt toll aus, und du hast dir viel Mühe gemacht, was ich durch die Videos sehen kann. Für meinen Spielstil ists allerdings auch zu sauber und modern. Trotzdem bekommst du von mir ein Danke, da du dir viel Arbeit gemacht und mal etwas anderes auf die Beine gestellt hast, als die (von mir geliebten) Holzbehausungen. Schön, wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.
 
Hm, schaut gut aus!

Zwei Anregungen hätte ich aber doch noch. m.M.n. sieht der Exteriorbereich ein bisschen zu clean aus, etwas mehr Clutter wäre nice. Ausserdem fände ich es gut, wenn du den englischen Namen optional ins Deutsche übersetzen könntest. :)

Ansonsten a great peace of work!
 
Der Mod ist, wie meine anderen Hausmods eigentlich eine Demo, was man machen könnte und welche Features dabei nützlich wären. Wer Lust hat der Atmosphäre in Gut Dämmerstern etwas auf die Sprünge zu helfen, dem steht es frei sich daran austoben, denn Ich gebe den Mod hiermit frei. Ihr könnt damit machen was ihr wollt, solange bei einem möglichen Rerelease die Credits nicht unter den Tisch fallen.

Wer die Quelltexte der Skripte benötigt, kann diese von mir per PN jederzeit bekommen.

Ich bin schon wieder an etwas neuem dran => Ein grosser Dungeon + lernen und verstehen der Questengine und des Story- /Scene Managers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht echt klasse aus und ist auch sehr schön verarbeitet worden, das wird das Haus meines Dovahkiin, wenn er dann das mit Abstand mächtigste Wesen in Tamriel ist :D
 
Was ist der Unterschied? Fehlt da ein Update-Link?

oben steht bei Nexus Downloadlink http://skyrim.nexusmods.com/download/1000002762

das hab ich mir gerade geholt, entpackt und mit dem verglichen, was ich (weis nicht woher) als downstarmanorV2 installiert habe.

Da gibt es aber gewaltige Unterschiede. Lt.Readme in dem gerade geholten File ist das V15.01.2013, ohne ein "V2", und da dabei weniger files sind, als in der "V2" die ich habe, nehme ich mal an, es is eine ältere Version bei Nexus, also der Downloadlink oben ist veraltet.
:(

übrigens kennt BOSS das nicht, sollte es aber, oder?
 

Ähnliche Themen