[Dawnguard] Seelensteinfragmente

rinox

Fremdländer
was kann man mit den seelensteinfragmente tun ausser zu verkaufen?
oder wenn man nichts damit machen kann als zu verkaufen.
kann man doch ne mod erstellen, die erlaub die fragmente zu neuen seelensteine zumachen oder eine seelensteinschwert zu schmieden oder so?
oder eine Questreihe anknüpfen.
 
Ich habe den Thread einmal in das richtige Forum verschoben.

Meines Wissens nach haben die Seelensteinfragmente nur den Nutzen um das Portal ins Seelengrab zu öffnen. Ansonsten ist mir keine Funktion von ihnen bekannt. Auch wüsste ich nicht, wie man daraus einen Seelenstein oder sonst etwas herstellen könnte.

Du könntest also durchaus ein Plugin erstellen, dass es erlaubt daraus etwas herzustellen. Fände ich eine nette Idee und wäre auch recht schwierig die Zutaten zu bekommen, da sie glaube ich ziemlich selten sind.
 
@mditsch

genau sowas hab' immer gesucht. so bekommt man sinnvoll wenigstens etwas von den unmengen an edelsteinen weg:good:. habe zwar eine abgeänderte diamond archery drauf, aber so schnell kann man die "steinchen" gar nicht verschießen, wie sie wieder nachkommen. danke für den hinweis!

zum topic: irgendwo hatte ich mal eine mod her, wo man aus den splittern einen neuen seelenstein craften konnte. -bloß habe ich das wieder verworfen und jetzt finde ich nicht mal mehr link dazu:?. aber die mod von mditsch ist eh um klassen besser:)

lg
 
  • Like
Reaktionen: mditsch