Hey leute, ich hab grad skyrim dawnguard instaliert. Dann bin ich einfach losgegangen und wollte die taverne verlassen in der ich grad war. Als ich allerdings die tür benutzt hab kam der ladebildschirm und ich spawnte wieder in der taverne. Also hab ich die dawnguard esm ausgemacht, neugestartet die taverne verlassen drausen gespeichert und dawnguard wider angemacht. Auf einmal bin ich wieder in der taverne gespawnt obwohl ich drausen gespeichert hab. Hab also nochmal dawnguard deaktiviert bin nach weislauf und habs wieder angemacht. Dann hab ich ne wache angelabert dann hat die quest gestaretet. Ich kann weislauf aber nich mehr verlassen, immer nach dem ladebildschirm spawn ich auf einmal wieder in der stadt. Hab auch schon auf fehler überprüft, da findet er jedesmal eine datei lädt sie runter aber das bringt auch nix. Hab auch schon alle mods ausgemacht, hat aber auch nix geholfen. kann mir bitte jemand helfen ? Jetz zoomt auch noch die maus automatisch n stück von der figur weg und ich kann nich mehr in ego perspektive spielen wenn ich die dawnguard esm an hab.:huh::huh::huh:
Zuletzt bearbeitet: