Suche Datum und Uhrzeit einblenden

Aspiria

Freund des Hauses
Hallo,
ich suche eine Mod die Datum und Uhrzeit im Spiel einblendet.
Danke im voraus.

MfG.
Aspiri
 
Hallo mditsch,
das benötigt doch SkyUI oder? Das hab ich gar nicht drauf. Gibt es so etwas nicht auch ohne das man extra was dafür benötigt?

MfG.
Aspiria
 
Dann würde ich mir mal SkyUI installieren .. SKSE und SkyUI brauchen mittlerweile extem viele Mods.

Wenn du die Sortierungsfunktion von SkyUI nicht magst, kannst du dir auch den Patch installieren, dieser erzeugt die Funktionalität von SkyUI (MCM) aber ohne das Interface zu ändern.

Hier gibt es SkyUI Away : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29440/?
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo Kleiner Prinz,
das ist genau das was ich gesucht habe. Dankeschön
Noch eine Frage. Kann man das auch auf 24 Stunden umstellen, wenn ja, wie?

MfG.
Aspiria
 
So, wie ich die Anleitung damals verstanden hatte, soll man das umstellen können.
Aber ich habe dies nun nie genauer verfolgt, was da zu tun ist.
Komme auch mit AM & PM gut klar !
 
hi,

nicht mehr im aktuellen Release, dafür aber mit korrigiertem Datumsbug :huh:. Wenn man eine 24h Uhr möchte, soll man die alte Version benutzen, dann halt mit Datumsbug.
Schlagt nicht mich, ist die Originalaussage des Author im Forum zu diesem Mod zu genau dieser Frage :Bad:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi mditsch,

hi,

nicht mehr im aktuellen Release, dafür aber mit korrigiertem Datumsbug :huh:. Wenn man eine 24h Uhr möchte, soll man die alte Version benutzen, dann halt mit Datumsbug.
Schlagt nicht mich, ist die Originalaussage des Author im Forum zu diesem Mod zu genau dieser Frage :Bad:

ich danke dir für deinen Beitrag.

MfG.
Aspiria
 
Ich wollte mir nun auch mal A Matter of Time installieren. Frage: Benötigt / Hat der Mod eine deutsche Übersetzung?
 
Hi,

bei mir ist das MCM Menü in Deutsch (aktuelle Version).

Ach ja du kannst alles auch ausblenden und per Hotkey einblenden lassen.

Solltest du FISS installiert haben gibt es die Möglichkeit deine Einstellungen zu sichern, um zb. beim neuen Start diese Voreinstellungen wieder zu laden.

Mfg.

Vampi