Technik Dateien weg pls help

2Stein

Neuankömmling
Hallo
also ich habe folgendes Problem: in meinem Oblivion DATA Ordner ist fast nix mehr drin.
Ich wollte mal wieder was Retexturieren, aber es ist nix mehr da, außer den Mod- Dateien.
Vorallem Kleidung habe ich sehr viel entpackt, aber im clothes ordner ist nix auser ne weste, die ich mal geändert hab.
Die Suche spuckt auch nix aus, was bilder betrifft, ich bin mir aber sicher, welche entpackt zu haben.

1. Kann es sein, dass eine Mod die Dateien wieder komprimiert hat?
2. wie finde ich die Dateien wieder?
3. wie heißt das Program zu entpacken.
4. WICHTIG: ich finde auch keine komprimierten Dateien mehr im DATA ordner. Welche sind bei euch da, ein paar sind noch vorhanden.?
5.Ich kann das Game spielen, kann ich somit rausfinden, wo die Dateien sind?
 
Hallo
also ich habe folgendes Problem: in meinem Oblivion DATA Ordner ist fast nix mehr drin.
Ich wollte mal wieder was Retexturieren, aber es ist nix mehr da, außer den Mod- Dateien.
Vorallem Kleidung habe ich sehr viel entpackt, aber im clothes ordner ist nix auser ne weste, die ich mal geändert hab.
Die Suche spuckt auch nix aus, was bilder betrifft, ich bin mir aber sicher, welche entpackt zu haben.

1. Kann es sein, dass eine Mod die Dateien wieder komprimiert hat?
2. wie finde ich die Dateien wieder?
3. wie heißt das Program zu entpacken.
4. WICHTIG: ich finde auch keine komprimierten Dateien mehr im DATA ordner. Welche sind bei euch da, ein paar sind noch vorhanden.?
5.Ich kann das Game spielen, kann ich somit rausfinden, wo die Dateien sind?

1&2: K.A.
3: BSA Commander
4:
- DLCShiveringIsles - Meshes
- DLCShiveringIsles - Sounds
- DLCShiveringIsles - Textures
- DLCShiveringIsles - Voices
- Knights
- Oblivion - Meshes
- Oblivion - Misc
- Oblivion - Sounds
- Oblivion - Textures - >Compressed< (Sag Bloß, Bethesda! ^^)
- Oblivion - Voices1
- Oblivion - Voices2

Mit dem Datenverlust weiß ich auch nicht weiter. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Vielleicht installierst du dein Oblivion einfach mal neu, ist ja nicht so wild.

Grüße,

peecee