Construction Set Datei Probleme

Stoametz

Fremdländer
Hi,
vorerst entschuldige ich mich gleich mal, da meine Fragen sicherlich irgendwo in den tiefsten Ecken dieses Forums vergraben sind,aber ich suche bereits seit mehreren Tagen auf diversen Seiten nach den richtigen Lösungen - erfolglos. Kenne mich noch nicht gut aus was das Construction Set angeht und brauche auch nur 1-2 dinge um mir das Spiel passend zu machen. Habe mir auch einige Videos angesehen,bin daraus aber nicht wirklich klüger geworden um ehrlich zu sein.
1. Frage:
Habe bereits mehrfach versucht einen neuen Npc zu erstellen, habe zwar alles hinsichtlich der ID und dem Platzieren des Charakters richtig gemacht denke ich, aber nachdem ich die Neuerungen abgespeichert hatte,wurden mir diese bei "Zusatzdateien" nicht angezeigt und waren auch im Spiel nach wie vor nicht vorhanden. Muss ich also die Datei nicht im Data Files Ordner ablegen oder was ist das Problem?
2.Frage:
Nachdem ich den Charakter nicht erstellen konnte,habe ich versucht wenigstens eine neue Alchemie Zutat zu erstellen, was aber nicht funktioniert hat,da ich 1 oder 2 Bilder einfügen muss , ich aber nirgends welche finden kann (Startsuche im "meshes"Ordner). Somit kann ich diese auch nicht im Inventar eines Händlers platzieren. Muss ich irgendwelche "Paint" Dateien erstellen oder gibts einen simplen Trick dabei? Im Anschluss wird dann denke ich wieder das Problem von Frage 1 auftreten.
3.Frage:
Um den Npcs(Händlern) mehr Gold hinzuzufügen,muss ich einfach Draken ins Inventar und bei "count" zb -12345 eingeben für 12345 Draken?
Info zu meinem Pc: Windows 7 64-bit,Spielt läuft aber einwandfrei.

Das wären die 3 Dinge die mich seit Tagen (nach ewigem hin- und herprobieren) stören,wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und ich meinen Kopf behalten darf ;)
mfg