Problem Datei Problem

Gescher

Fremdländer
Hi leute
ich hätte da mal ne frage vieleicht kann mir ja einer weiter helfen.

ich habe in meinen data Ordner eine textures datei von einen mod kopiert
jetzt möchte ich aber noch einen mod instalieren und dafür müsste ich auch wieder eine textures datei reinkopieren.

das problem ist jetzt eine textur datei wird jetzt überschrieben.
dann geht ja nur ein mod.

Nein. Das würde zumindest nichts bringen.

Das Spiel kennt den Pfad der Textur, die es verwenden möchte. Es guckt also nur an genau diesem Ort, exakt dieser Pfad.
Somit ist es egal, was noch in dem Ordner drin ist, denn es wird nicht beachtet...

ja, für diese eine Datei musst du dichin jedem Fall entscheiden.

Es kann natürlich sein, dass sie sonst auch noch unterschiedliche Texturen ersetzten, aber das kann ich nicht wissen.

es kommt ja auch drauf an, was für eine mod das ist. wenn es ein textur mod ist, ist es egal...zb: du hast eine mod, die macht alle möbel blau und du hast eine mod die will alle stühle, körbe und kühe rot machen...dann kanst du dich entscheiden, ob du mit blauen möbeln und roten körben und kühen spielen willst oder mit möbeln in blau wo die stühle halt rot sind und nur körbe und kühe rot (zugegeben ein blödes beispiel).
wenn es einer der beliebten "ich ersetze eine vanilla rüstung" mod ist, dann hat der gute halt ein komplettes rüstungsset, nur der helm...oder je nach dem, ist halt der von der anderen mod.

du kannst also vielleicht durchaus mit beiden mods spielen....(datei nicht = mod)