Construction Set datei mit namen .tes

Lycanus

Gebannter Benutzer
hallo

ich habe heute eine datei im data ordner gefunden,
die ich nicht erstellt habe.
dateiname etwa :

Pluginname.TES

diese datei ist eigentlich mein erstelltes plugin,
das auch noch als esp datei vorhanden ist.
aber woher kommt diese tes Datei ? :eek:


mfg

lycan

P.S.: ich hätte ja die sufu genutzt... aber ich glaube da hätte ich sehr sehr viel antworten bekommen, wenn ich nach " .TES suche " ;)


Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Dateien erhälst du, wenn das CS nicht richtig gespeichert hat, zu früh abgebrochen oder ein anderer Fehler. Diese Dateien sind ein Art Zwischenspeicher für das Cs. Du kannst versuchen die Endung in .esp zu ändern. Eventuell ist die Datei unbeschädigt, du solltest sie aufjeden Fall überprüfen.
 
  • Like
Reaktionen: Lycanus
Die Mods werden auch mit .tes gespeichert, wenn man nicht selbst ein .esp anhängt.

Ist vielleicht für Mods in der Entwicklung gedacht, damit sie nicht ausversehen geladen werden :)huh:).
 
Diese Dateien erhälst du, wenn das CS nicht richtig gespeichert hat, zu früh abgebrochen oder ein anderer Fehler. Diese Dateien sind ein Art Zwischenspeicher für das Cs. Du kannst versuchen die Endung in .esp zu ändern. Eventuell ist die Datei unbeschädigt, du solltest sie aufjeden Fall überprüfen.
das wird es sein, danke.
ich hab die datei gelöscht, villeicht hätte ich sie mit dem cs öffnen sollen.