Das Zahlen Spiel mal anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xenos

Ehrbarer Bürger
Hoi,
mir ist da grade so ein Foren Spiel eingefallen ich weiß jetzt nicht ob es gut ist aber ich stelle es einfach mal vor. Ich hoffe ihr versteht mein Spiel.

Das Zahlen Spiel mal anders

In diesem Spiel geht es darum die Mitgleider Zahl von diesem Forum zubekommen auf die Schnellst mögliche weiß. Immoment sind 5979 Nutzer auch dem Scharesoft-Portal angemeldet. Doch wenn jetzt jeder eine Zahl schreibt ist ja langweilig. Darum wird das ganze schwerer gemacht.

Und zwar:
Das Zählen fängt nicht von unten nach oben an also nicht von z.B. 1 bis 10. Sondern von z.b. 10 bis 1. Nur das Schwere ist das es immer wieder neue runden gibt sobal sich an der Mitgleider zahl was verändert beginnt es wieder mit der Zahl wie viele Member grade angemeldet sind.

Beispiel
Im Forum sind 5 Member angemeldet.
Der erste sagt 5
Der nächste Post sagt 4
Dann 3

Doch dann Meldet sich ein neue an. Das heißt das Spiel beginnt neu und zwar mit 6.
Der erste sagt 6
Der nächste Post sagt 5
Dann 4
Dann 3

Aber dann wir z.B. einer weniger so beginnt es wieder von neu aber dieses mal mit 5.

und das geht so weiter bis zur ! 0 !

Ok im Forum sind 5979 angemeldet. Das wird ja ewig dauer bis man da auf 0 ist. Darum gibt es jedes mal wenn deine Zahl um 100 wengier wird einen Zwischen Stand. Das heißt wenn neue Mit gleider kommen werden die mit dem Zwischen stand berechnet.
Das heißt.
5979 angemeldete und wir schaffen es auf 5900 dann kommt da ein Zwischen Stand und wenn sich jemand anmeldet, beginnt das Spiel neu ABER mit der Zahl 5901.

Das Spiel ist eigendlich nicht Schwer zu verstehen aber auch 0 zukommen. Da bin ich mal gespannt.

PS: Wenn ihr es den anderen Schwer machen wollt die nächste Zahl zufinden. Konnt ihr auch die Zahl verstecken:-D

!!!DAS SPIEL BEGINNT!!!

:-D:lol:;)8):huh::oops::-D5979:-D:lol:;)8):huh::oops::-D​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.