Ressourcen-Icon

Release Das Westwaldhaus 1.00

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Westwaldhaus V 1.00

Autor Rotwadron

Download


Scharesoft-Portal - ReMOSitory

http://ul.to/oxtska V 1.00

Beschreibung

Diese Mod fügt ein Spielerhaus auf der halben Strecke zwischen Kaiserstadt und Bravil ins Spiel ein. Um in Bestz dieses Hauses zu kommen, sollte man sich genauer vor der seitlichen Höhle umschauen.
Diese Mod erscheint erstmal ohne die geplante Quest, ist also zur Zeit eine reine Hausmod.

Features
- zwei Bereiche, ein Lower Class und ein Upper Class Bereich
- Magieraum (mit Verzauberungs- und Beschwörungsaltar)
- Trainingsraum
- Alchemieecke
- Wohn- und Schlafraum
- Terasse
- Zimmer für zwei Begleiter
- Viel Stauraum
- Haushund
- alle Behälter sind sicher

Installalation

Nach dem entpacken in den Oblivion-Dataordner kopieren oder verschieben.

Credits

an Bethesda

JD Fan für seinen gefüllten Bücherregale (Resource)



Der Mod kann gern hier hochgeladen werden.
 

Anhänge

  • Westwaldhaus09.jpg
    Westwaldhaus09.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 381
  • Westwaldhaus12.jpg
    Westwaldhaus12.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 359
  • Westwaldhaus11.jpg
    Westwaldhaus11.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 342
  • Westwaldhaus13.jpg
    Westwaldhaus13.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 309
  • Westwaldhaus15.jpg
    Westwaldhaus15.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm sagt mir von den Bildern gar nicht zu ...

Ich finde die Bilder detailarm und besonders das Lighting ist verbesserungswürdig.

Sorry
 
Die Screens sehen ganz gut aus finde ich.
Werde ich mir demnächst mal saugen und in ruhe ingame betrachten ;)

Edit:mad:Anti_Held : So detailarm ist das garnicht aus meienr Sicht. Außerdem muss ja nicht immer alles voller details in oblivion sein... so reich waren die leute da alle nicht :D

Aber bei der Beleuchtung gebe ich dir recht --> :Bad:

mfg
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch ganz gut aus :).

Nur wird das nichts für mich, weil da zuviel TEppich ist da pinkelt mein Hundegefährte immer drauf ^^.

Ne Spaß aber ich bin auch der Meinung das Lichtverhältniss ist zu starck.
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Detailarm ist es kein bisschen, von jener Sicht her gesehen ist es wirklich schön. Jedoch ist das Licht wirklich unvorteilhaft gewählt. Für die kleinen Räume ist es viel, viel zu hell. Gerade in einem Haus, in dem eine schöne, schummrige Atmosphäre aufkommen könnte (Und ich bin sicher das würde sie, mit passenderem Licht), ist es wichtig, es in Sachen Licht nicht zu übertreiben. Werde es mir wahrscheinlich trotzdem einmal ansehen :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Also ich finde das Haus eigentlich sehr detailliert. Alles drüber würde vollgestopft und überladen wirken.
Von der Beleuchtung her wirkts zugegebenermaßen wie aus dem CS, so hell ist es. Von diesem Spekt her würde ich etwas zurückschrauben vielleicht und Akzente setzen. Andererseits gefällt das mir so besser, als wenn jetzt ein Haufen total grelle, in der Farbe verfehlte Lichtquellen dort herumfleuchen. Sieht man viel zu oft.
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Hi Rotwadron,
ich finde, dass dieses Haus wirklich gut und gemütlich aussieht. Es sind auch genügend Details nach meiner Meinung vorhanden. Werde ich mir ingame anschauen.
Gute Arbeit.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Es war meine Faulheit, nicht die neuesten Screens zu nehmen. Wie das Innere des Hauses, auf folgenden Screens aussieht, ist auch mit dieser Version der Mod.

Einige Dinge, wie Vitrinen und den großen Glasschrank hab ich leergelassen, denn das Haus soll ja mal soetwas wie eine Operationsbasis sein, wenn es dann in eine Oblivion- und Ayleidenwelt geht. Daran werde ich auch nichts ändern.
 

Anhänge

  • Westwaldhaus11.jpg
    Westwaldhaus11.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 211
  • Westwaldhaus12.jpg
    Westwaldhaus12.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 199
  • Westwaldhaus13.jpg
    Westwaldhaus13.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 204
  • Westwaldhaus14.jpg
    Westwaldhaus14.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 212
  • Westwaldhaus15.jpg
    Westwaldhaus15.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 220
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Es war meine Faulheit, nicht die neuesten Screens zu nehmen. Wie das Innere des Hauses, auf folgenden Screens aussieht, ist auch mit dieser Version der Mod.
Tja, da sieht man mal, was deine Faulheit ausmacht, Rotwardon ;)
Denn diese Screens sehen einfach nur hammergeil aus. Super.

:bye:

[EDIT]
Von mir 4 Sterne ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Hallo

Mir gefällt das Haus auch recht gut:

Gemütlich eingerichtet, besonders das Zimmer mit den Bücherregalen ist schön, eine richtig gemütliches Ferienhaus. :)
Werde ich mir gleich mal anschauen. ;)
 
Hi Rotwadron

Mir ist aufgefallen, das der Schlüssel fürs Westwaldhaus in meinem Inventar,kein Icon hat.:huh:
Ich werde es trotzdem mal aufsuchen,um zu sehen,ob ich auch so reinkomme, ohne Gewalt.:lol:;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Hallo, schöner Mod!
Hab ihn mir gleich geladen aber es gibt da ein Problem
In dem Zimmer mit dem Schreibtisch sind links und rechts 2 Gelbe AUsrufezeichen daneben...
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Wo sind die gelben Zeichen genau? Denn in dem Haus ist mir das eigentlich noch nie aufgefallen. Meshes und Texturen sind jedenfalls alle im Installationsordner.

@ dorithis

Der Schlüssel geht auch, wenn kein Icon für den Schlüssel da ist. Kann mir zwar nicht haben wo das Icon für den Schlüssel sein soll, denn im Installationsordner ist er.
 
Die Gelben Zeichen sind bei mir im Raum mit dem schreibtisch an beiden Enden hinter dem
Ich geh später rein und mach vll n paar Screens