Das War Alles???

Elegost

Neuankömmling
Hi,
bin grad ganz entsetzt von oblivion...
ich hab lange nicht die hq gezockt sondern nur nebenquests und mods. jetzt habe ich in nur einer stunde bis zum ende gekommen.

jetzt is nur die frage:
ist es das ende dass
martin drauf geht und sich opfert um tamriel zu retten?
 
Jepp... Ende der Fahnenstange... Finito... Aus... :cry:

Lösung: Mods saugen und das Spiel so in die Länge ziehen.
 
Ich war überhaupt von oblivion entäuscht.
SO EINE schöne Grafik und nichts dahinter. Wer schon mal
Morrowind gespielt hat weiß das Oblivion echt wenig Rüstungsteile hat
und die Hauptquest ist so fad:cry:


Doch dan bin ich beim googlen auf ne Seite gestoßen die das leben
meiner Assassine verschönerte und zwar die hier:-D:-D

http://scharesoft.de/joomla/

LG
 
ja ist es nur überleg mal weil ich such immer noch nach quest und finde welche am endesten ende der ende oder direkt vor mir:lol:.daher find Obl auch gut weil so viele nebenquest hat und erstmal finden aber das es mods gibt die das ende verlänger kenn ich nicht,kennt ihr welche(link bitte).

mfg Wasaki
 
also burg rabenstolz fand ich ja echt geil den quest.
schade dass das echt alles war:cry: nebenquests sind auch derbe fad. nur einige wenige sind gut.

links wären auch ned schlecht, aber bitte keine doofen schnitzeljageden die kann ich nicht leiden -__-
 
Blood&Mud, Ivellon, ROO(nicht Quest, aber trotzdem abnormal gut), Marodan Osdakal, Kind Kid Inn(schöne Grusel-Atmosphäre), etc.
Da gibts viele gute:)
 
nein, BM ist die beste Questmod überhaupt(auch wenn Bravil dadurch verändert wird... ist also auch Landschaftsmod... ein bisschen.... ein kleines, kleines bisschen:lol:)
 
Ich war überhaupt von oblivion entäuscht.
SO EINE schöne Grafik und nichts dahinter. Wer schon mal
Morrowind gespielt hat weiß das Oblivion echt wenig Rüstungsteile hat
und die Hauptquest ist so fad:cry:


Doch dan bin ich beim googlen auf ne Seite gestoßen die das leben
meiner Assassine verschönerte und zwar die hier:-D:-D

http://scharesoft.de/joomla/

LG

das stimmt allerdings ich fande auch das sehr schockierend an oblivion :shock:
allerdings habe ich den hauptquest in morrowind ganz links liegen lassen und habe mir einfach alles angeschaut was es so gab , naja alles nich auf meiner karte sind noch flecken xD
 
Also ich finde dass die Nebenquest (die meisten) auch etwas langweilig, ein bisschen kurz und nicht sehr einfallsreich sind.
Die HQ ist wirklich etwas kurz und ich hätte nach Martins Tod mehr als nur eine Rüstung erwartet (naja und einen Rang).Man hätte vielleicht noch eine einige Quest machen können, in denen man vielleicht zum Grafen einer der Städte werden kann oder Lordkanzer (dass Ocato vielleicht stirbt) oder auch zum König.:roll:

Es gibt dazu nur eine Lösung-> Mods
 
nicht zu vergessen wäre das offizielle AddOn Shivering Isles (sofern du es nicht schon besitzt). bringt nochmal um die 30 Stunden Spielzeit und hat ne grandiose Athmosphäre.:)
 
Hi! :)

Ja Shivering Isles ist wunderbar. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen es mir zu kaufen und es endlich auch zu spielen. Und ich bin begeistert!

LG, Aquamarin