Problem Das verrückteste Problem aller Zeiten!

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Ich bin ausgewachsene Vampir-Fürstin.
Mit mir dabei ist Serana, auf ihrem feurigen Pferd.

Mein verrücktes Problem:
Meine „besten“ Freunde, sind seit kurzer Zeit zwei Vampir-Jäger !!!

Keine Ahnung, wie ich zu dieser Ehre komme, denn plötzlich liefen die mir einfach nach, und blieben an meiner Seite.
Einer der beiden Vampir-Jäger ist allerdings ein echt fauler Hund, und klaute mir ständig mein Pferd.
Bin ich abgestiegen, rannte er sofort herbei, und setzte sich drauf.

22947078bg.jpg

22947082yl.jpg

TESV 2015-08-28 10-45-10-23.jpg TESV 2015-08-28 10-48-11-06.jpg

Habe daraufhin ihm nun ein eigenes Pferd gekauft, was er auch sofort nutzte.
Na ja, eine Lösung für das Problem brauche ich nicht, da mir das ja gut gefällt.
Ich frage mich halt nur, wie ich zu dieser Ehre komme?

• Like
Reaktionen: Nessi
Das einzige was mir grad dazu einfällt, ist, dass Du vielleich eine Mod benutzt, die viele verschiedene Follower dem Spiel hinzufügt!? Und zufälliger Weise ist gerade bei diesen beiden Jägern der "Flag" bei "current follower faction" auf "1" statt auf "0" gestellt.

• Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Nein, habe bis auf Selene-Kate, keine einzige Follower-Mod im Spiel.
Laufe derzeit nur mit Serana und Selene herum.
Einzige Erklärung die ich hätte, ....es liegt an meinem verdammt guten Aussehen, dass mir die Kerle nachlaufen!
:D

Ähm *hüstel....die Geschmäcker sind verschieden....kann es sein, dass die gute Frau mal eine dicke Lippe riskiert hat? :p

Aber "kleiner Prinz" der Typ is nen KERL und Dein Charakter ist ein Vampir-Prinzeschen :roll: :good:

Die sollten ungefähr so aussehen, wie Monica Bellucci in Dracula von 1992

Mir ging es bei dem Beispiel jetzt nicht um das Geschlecht, sondern einfach um die Tatsache, dass man als Vampirin nicht als Zucker-Püppchen rumlaufen kann/sollte, sondern dass auch die Optik schon ein wenig angepasst sein sollte.

Übrigens hatte ich bisher ein uralten Racemenu installiert, und es nie auf den neuesten Stand gebracht.
Seit zwei Tagen ist dies nun anders, und die neueste Version drauf, mit der, zu meiner Überraschung, nun so wahnsinnig viele Möglichkeiten offen stehen, die Optik zu verändern.
Na ja, ....und nun experimentiere ich zurzeit damit, mir eine hübsch-hässliche Vampirin zu erstellen.

Finde das jetzige Ergebnis, gar nicht mal so übel.
Sie soll ja anziehend und abstoßend zu gleich sein.
Doof finde ich, wenn sie super-sexy aussieht, und nur ein paar blöde lange Reißzähne sie zur Blutsaugerin macht.

In Oblivion, wurde man ja automatsch hässlich, wenn man infiziert wurde, aber hier in Skyrim, lassen viele ihre Vampir-Zuckerpuppe sogar in High-Heels und Strapsen, durch die Landschaft hüpfen.
Da ist mir das Aussehen meiner jetzigen Blutsaugerin 1000-mal lieber.

• Like
Reaktionen: Jorgodan und Destero
Mein verrücktes Problem:
Keine Ahnung, wie ich zu dieser Ehre komme, denn plötzlich liefen die mir einfach nach, und blieben an meiner Seite.

Zunächst einmal darf ich sagen, deine Vampir Frau gefällt mir sehr gut.
Ich würde sie so lassen und nicht weiter verändern.

Vielleicht habe ich die Lösung für dein Problem.
Es gibt eine Mod, die verhindert das Töten, wenn der Gegner unterliegt, und sich der Übermacht ergibt.
Er sagt dies dann auch.
>Ich ergebe mich<
Der Kampf wird dann abgebrochen, und der Unterlegene bekommt Gelegenheit zu fliehen.
Ich habe es schon erlebt, wie mir der Angriff gegolten hat, mir dann aber die Stadtwachen zur Hilfe kamen.
Ich stand dann arbeitslos daneben, und schaute zu, wie die Leute von der Dämmerwacht und die Stadtwache, sich gegenseitig nieder machten.
Am Ende lief mir auch einer der Dämmerwacht nach.
Im Dialog Menü konnte ich ihm aber sagen, er solle abhauen, was er dann auch tat.
Zuvor beraubte ich ihn aber noch seiner Wertsachen, und Waffen, die er mir freiwillig übergab.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, ihn per Dialog zu einen Begleiter zu machen.
Vielleicht ist es ja ein Bug, welcher dazu führt, diese NPC ohne Dialog am Hals zu haben.
Leider kann ich nicht mehr sagen, wie der Name der Mod ist.
Vielleicht hast du diese ja installiert.

@ kleiner Prinz: Passt schon, habe ich eh nicht ernst gemeint, ok, mein Geschmack ist sie nicht, muss sie aber ja auch nicht ;)

Edit: Aber Deine Enb gefällt mir sehr gut, oder was auch immer das ist. Die Farben kommen verdammt satt rüber!

Im Dialog Menü konnte ich ihm aber sagen, er solle abhauen, was er dann auch tat.
Zuvor beraubte ich ihn aber noch seiner Wertsachen, und Waffen, die er mir freiwillig übergab.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, ihn per Dialog zu einen Begleiter zu machen.

Ein Dialog-Menü ist da nicht zu sehen, wenn ich die beiden anspreche.
Könnte aber trotzdem eine Mod sein, da ich einige Mods installiert habe, mit denen ich NPCs zu Begleiter machen kann.

Deine Enb gefällt mir sehr gut, oder was auch immer das ist. Die Farben kommen verdammt satt rüber!

Ja, ist eine ENB (Marke Eigenbau).

Diese schon gesehen:
http://forum.scharesoft.de/showthre...ie-zu-Skyrim&p=1033917&viewfull=1#post1033917

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ausgewachsene Vampir-Fürstin.
Mit mir dabei ist Serana, auf ihrem feurigen Pferd.
Mein verrücktes Problem:
Einer der beiden Vampir-Jäger ist allerdings ein echt fauler Hund, und klaute mir ständig mein Pferd.
Bin ich abgestiegen, rannte er sofort herbei, und setzte sich drauf.
Habe daraufhin ihm nun ein eigenes Pferd gekauft, was er auch sofort nutzte.
Na ja, eine Lösung für das Problem brauche ich nicht, da mir das ja gut gefällt.
Ich frage mich halt nur, wie ich zu dieser Ehre komme?
... also um dein Aussehen würde ich mir keine Sorgen machen. Aber mit deinem Skyrim kann irgendwas nicht stimmen.:nono: Vampirjäger die dir das Pferd klauen anstatt dir den Schädel vom Hals zu hauen? :( und dann noch wie die Hunde hinter dir hertrotteln? Dass ist wahrlich ein böser bug. Da hast du wohl ein bischen zu viel Weichspüler in dein neues "Öko-Skyrim" getan. Du wolltest doch was mit viel Grün und wenig Bösewichten. Das kommt nun davon ! Das sind jetzt eben alles deine Freunde.:lol:
Gruß vom alten Elfen.

PS: fehlt nur noch das dir demnächst eine Herde Bären und Trolle Gesellschaft beim Piknick leistet:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Da hast du wohl ein bischen zu viel Weichspüler in dein neues "Öko-Skyrim" getan.:lol:

Im Grunde hast du da sogar Recht.
Nur habe ich ja keine Mod installiert, die Friede, Freude, Eierkuchen, verbreiten.
Wie zum Beispiel diese hier:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8732/?

Zum Glück geht es auch nur um diese beiden Ausnahme-Typen.
Der Rest will mir ja weiterhin ans Leder.
Und da Nessi auch mal das Problem hatte, vermute ich nun auch, dass da eine Mod nicht ganz so funktioniert, wie es sein sollte.
Werde nun mal schauen, ob ich den Übeltäter finde.

Es ist halt nur ganz lustig, dass zwei meiner Erzfeinde, mir friedlich gesinnt sind.
Und sollten sie mich nerven, werde ich sie einfach beißen, ihnen das Blut aussaugen, und sie nach Sovngarde schicken. :D;)

• Like
Reaktionen: Jorgodan