Das Thema "Skyrim" auf ein eigenes Unterforum verbannen

Not Sure

Fremdländer
Hallo.

Ich gehöre zu denjenigen die sich Skyrim nicht kaufen werden, zumindest noch nicht. Nun gehöre ich allerdings auch einer Minderheit an und würde deswegen vorschlagen, dass es eine Regel geben sollte, nach der über den Inhalt Skyrims nur im Skyrim-Unterforum diskutiert werden darf bzw. Themen wie z.B. "Ordne das Zitat dem richtigen Skyrim-Charakter zu". Ich finde wenn man überall Themen sieht mit z.B. sowas wie "Wie habt ihr den Endgegner bei der Diebesgilde besiegt?", oder "Wo finde ich alle geheimen Nirnpflanzen?" (hab das natürlich eben nur ausgedacht) ist das nicht besonders toll, wenn man das Spiel selbst gar nicht, oder noch nicht so weit hat. Von Beiträgen in Mitten anderer Diskussionen ganz zu schweigen.
Am besten sollten diese Themen-Titel auch nur zu sehen sein, wenn man tatsächlich in diesen Unterforum geht.

Wenn das zu viel des Guten ist, frage ich anders rum: Kann man statt dessen eine "Skyrim-freie Zone" einrichten?

Ich finde den Enthusiasmus sehr berechtigt, wenn man sich ein Spiel kauft und sich ausführlich darüber austauschen will, aber wenn man es lieber nicht wissen will, ist das nicht besonders prickelnt.

Danke.

1. Gibt es ein eigenes Skyrim Unterforum
2. Musst du nicht alle Beiträge lesen
3. Kannst du im Benutzerkontrollzentrum einstellen, welche Unterforen (bzw. Beiträge in diesen) als ungelesen angezeigt werden sollen
4. Das hier ist ein Elder Scrolls Forum und dazu gehört nunmal auch Skyrim. Es wird sich also nicht verhindern lassen, dass du hier mal drüber stolperst. ;)

Du kannst Unterforen, die du nicht lesen willst in deinen Einstellungen abwählen.

Und auch schon jetzt gehören alle Themen zu TES V - Skyrim in das entsprechende Unterforum.

• Like
Reaktionen: peecee
Ich verstehe die Einwendungen von Not Sure, schließlich entwickelt sich der Hype um Skyrim nun mittlerweile zur Manie, aber ich denke unsere Moderatoren werden angemessen darüber wachen was TESV bzw. TESIV ist und es gegebenenfalls zurecht rücken. BTW vielen Dank für den Hinweis wie man Foren abwählt.

LG Raoul.