Das Spielesammelsurium

Verganon

Angehöriger
Dieser Thread ist dazu da, Seiten zu finden, auf denen man, immer LEGAL, folgendes finden kann:
- kostenlose Spiele
- Trials
- Kaufdownloads
- Demos
- Spezielle Spiele
- MMORPG's
- Game Makers / Editors


Liste:


100% Kostenlose Spiele:
  1. Gamez World
  2. Classic Gaming Networt
  3. Abandonia
  4. Holarse Linuxgaming
  5. Flashgames
  6. RPG 2000.de
  7. Unreal Software
  8. Cube Engine Games


Trials & Kaufdownloads:
  1. Gamesload
  2. Virtual Villagers

Demos:
  1. Gothic 1
  2. Gothic 2
  3. Gothic 3
  4. Two Worlds
  5. Empire Earth
  6. Empire Earth 2
  7. Empire Earth 3
  8. NOX - Nur Multiplayer
  9. Thunder Brigade
  10. Project Eden
  11. Chicago 1930
  12. MDK 2
  13. Asghan
  14. Battlefield 2

Spezielles:
  1. NOX (Englisch)
  2. Monkey Island 1+2
  3. Chrono Trigger | RPG Maker Remake
  4. TurboGo!
  5. Virtual Villagers
  6. Vampires Dawn
  7. Trackmania Nations
  8. Future Cop EV
  9. Trickstyle
  10. MDK
  11. M.U.G.E.N.
  12. Soldat

Browsergames: (Achtung! Nur ausgewählte Spiele, da zu viele existieren!)
  1. Freewar
  2. Vampires Dawn Online
  3. OGame
  4. Travian
  5. Monstersgame
  6. Xenyoo
  7. Mafia 1930
  8. Inselkampf
  9. Icewars
  10. Die Stämme
  11. Age of Pirates
  12. Orion
  13. Galactic Tales

MMO Spiele (Massiv Multiplayer Online Games):

Game Makers / Editors:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, dieser Thread ist geil!!!!!



hab da grad DANGEROUS WATERS für 20 € gefunden!!!!!!!!!!!
werd mir das game demnächst mal kaufen!^^



edit: was ist turbogo? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ich wusste garnicht das der gepinnt wurde. dachte der wär schon längst verschwunden. na gut, dann werd ich mich ab jetzt wieder mehr drum kümmern.

hab soeben die Liste aufgebessert, geupdatet und um die Sektionen MMO's & Browsergames erweitert.

viel spaß. weitere Seiten die hier reinpassen posten oder per PN an mich schicken. wird dann geupdatet ;)

mfg
Verganon

*edit für dPüm* TurboGo! ist ne Computerumsetzung zu Go! ist ein japanisches spiel. ähnelt etwas Reverse und Schach ^^ einfach mal antesten kann süchtig machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ich wusste garnicht das der gepinnt wurde. dachte der wär schon längst verschwunden. na gut, dann werd ich mich ab jetzt wieder mehr drum kümmern.

hab soeben die Liste aufgebessert, geupdatet und um die Sektionen MMO's & Browsergames erweitert.

viel spaß. weitere Seiten die hier reinpassen posten oder per PN an mich schicken. wird dann geupdatet ;)

mfg
Verganon

*edit für dPüm* TurboGo! ist ne Computerumsetzung zu Go! ist ein japanisches spiel. ähnelt etwas Reverse und Schach ^^ einfach mal antesten kann süchtig machen^^


Warum schreibt ihr da alle immer erst noch was rein, wenn ich was geschrieben hab? :lol:
 
Warum schreibt ihr da alle immer erst noch was rein, wenn ich was geschrieben hab? :lol:

keine ahnung aba wenn ich was geschrieben hab, tut sich in dem thread erstma ne stunde garnüscht :lol:

dachte sowieso, in dem thread wäre nixmehr los. garnich mitbekommen das der gepinnt wurde. naja. möge dieser thread nun endlich nützlich werden :D
 
hast sicher gesehn is scho eingetragen. eben noch Future Cop EV dazugeschrieben. :roll: hab meine DV vorgestern oda so ausgekramt und es is langweilig ohne Reale Gegner :( komm mal einer zum zocken xD (ja das spiel is alt ABER genial)

mfg
Verganon

*edit* Demo Sektion ist dazugekommen und 2 Spiele dazu

*edit2* soll ich auch EV Spiele dazunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Browsergame: Knight Fight!
Ist Monstersgame zwar ähnlich, aber es gibt keine Parteien, man entscheidet mit seinen Taten, ob man Gut oder Böse ist!

PS.
"[AT] Asgards Templer" sucht noch mitglieder^^ Klickt einfach auf das Banner in meiner Signatur^^
 
WICHTIG: die closed-Beta von Herrcot läuft ab heute! wer also mitmachen will: www.herrcot.de (steht auch in der liste)
soll vollkommen Deutsch sein :) hab mich eben angemeldet :roll:

mfg
Verganon
 
Mhm, hab mich da auch mal angemeldet..
Bin gerne mal am (natürlich kostenlosen) ausprobieren neuer Spiele.
Jetzt nur noch installieren und los...
 
so malwieder n kleines Update. u.A. gibts jetzt einen Download für MDK 1+2, eine Demo von Chicago 1930, FEAR Combat und einige Browser und 3D-MMO spiele :)

ihr dürft wirklich eure seiten hier reinschreiben, ich will nich immer allein suchen <-<