Dragonborn Das Schwarze Buch

Prinz Sheo

Abenteurer
Achtung Spoiler

Ich habe eine Problem bei der Quest Das Schwarze Buch: Wind der Veränderung.
Ich habe die Quest abgeschossen und mir eine Fertigkeit aus dem Buch ausgesucht, und wollte danach zurück nach Solstheim und habe auf das Buch geklickt, doch dann erscheint nur ein Text (Ihr könnt kein Buch lesen das ihr lest, oder sowas in der Richtung) Ich habe eine Problem bei der Quest Das Schwarze Buch: Wind der Veränderung.
Ich habe die Quest abgeschossen und mir eine Fertigkeit aus dem Buch ausgesucht, und wollte danach zurück nach Solstheim und habe auf das Buch geklickt, doch dann erscheint nur ein Text (Ihr könnt kein Buch lesen das ihr lest, oder sowas in der Richtung)
Kennt jemand das Problem und auch eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich zu entsinnen, man muss es nicht anklicken, sondern darauf zulaufen (wie bei Höhleneingängen).

Btw
Besser ist es, wenn du im Threadtitel [Dragonborn] oder so davor gesetzt hättest. Und Spoiler machst du mit [*spoiler] Text [*/spoiler] (ohne die *, versteht sich. Fürs nächste mal merken, ansonsten motzt nachher noch jemand, weil er unbeabsichtigt gespoilert wurde ;)

Darauf zulaufen bringt nichts. Es erscheint der "E"-Bottun und dann steht da Ziel: Solstheim. Wenn ich dann draufkllicke erscheint der Text "Du kannst dich nicht auf das Konzentrieren, was du liest" (Bild). Beim drücken der OK- Taste verschwindet der Text und die Welt fängt an zu wacken und nichts weiter passiert.

2013-02-08_00032.jpg

Okay, blöde Frage:
Du hast dich schon für eine der drei Fähigkeiten (die Kugeln, die da schweben) entschieden und aktiviert?

dann ist das tatsächlich ein Bug, normalerweise kommt man durch das Lesen des Buches im Inventar wieder zurück ... versuch dich mal zu killen, d.h. spring von einer der Plattformen runter in die Brühe - auf diesem Weg kommt man auch aus dem Buch raus

Hallo
Bei ging es so Fertigkeit aus gesucht,dann 2 Schritte zurück gegangen.Als ich dann wieder vor bin kam der E-Bottun Ziel: Solstheimund und ich war raus.