Senuge
Bürger
Rein subjektiv:
Offline:
Gothic 4 Arcania
Two Worlds
Risen
Da gehen die Geschmäcker scheinbar auch wieder gut auseinander^^ Ich fand Risen (selbst den stark verrufenen 3. Teil) ziemlich gut, vor allem hinsichtlich Atmosphäre und Soundtrack. Das liegt aber wohl auch daran, dass ich keiner der eingefleischten Gothic-Vertreter bin, da ich diese Reihe ehrlich gesagt noch nachholen muss, Asche auf mein Haupt.
Bei Two Worlds kann ich bedingt zustimmen. Es hatte 'ne Weile Spaß gemacht, wurde aber durch die Weitläufigkeit dann langsam doch etwas öde.
Vor allem, wenn man jeden Stein umdreht und der Charakter am Ende so overpowered war, dass der Endboss bei beiden Entscheidungen ziemlich enttäuschend war, nicht zuletzt auch das Ende selbst.
Ich hatte vor 1-2 Monaten Slender: The Arrival angefangen. Okay, man hatte auch nicht zu viel versprochen. 'Ne aufgepeppte Version des originalen Slender-Spiels halt. Konnte mich dafür absolut nicht begeistern.
Gelegentlich suche ich auch nach Beat 'em Ups, die auch auf Dauer Spaß machen können. Ist mir meistens ganz gut geglückt, vor allem wenn man auf die derzeitigen Größen schaut (naja, bis auf Street Fighter V). Ich hatte Vanguard Princess mal eine Chance gegeben. Kurz und knapp: Ich persönlich fand es gar nicht gut, auch wenn die allgemeine Meinung darüber ganz gut ist. Ist ja auch nur ein persönlicher Eindruck^^