Der Schild des Kaisers Quest: erster Quest Eintrag
Quest Stage 10
Pelagius schreibt in seinen Aufzeichnungen, dass er seinen Schild im Haupthaus der Ordensburg versteckt hat. Hinter dem Fass im Eingangsbereich soll es einen Hebel geben.
Natürlich schaut man nun dort nach und erhält dieses Quest update
Quest Stage 20
Der geheime Raum im Haupthaus ist leer! Der Schild von Pelagius, ist nicht hier!
oder man übersieht den Totentaler, spielt weiter, tötet Pelagius und ist bei Quest Stage 30
Eine hastige Notiz, die Pelagius bei sich trug, offenbarte mir, dass man seinen Schild scheinbar in die Wüste gebracht hat. Als die Seuche ausbrach, hat man wohl wahllos alle Schätze geplündert, um sie Mephala anzubieten. Der Schild ist also in der Wüste, aber wie komme ich dorthin zurück?
Aber man mußte erst in den Katakomben in Pelagius Labor und den Totentaler nehmen. Dann erhält man diesen Quest-Eintrag.
Quest Stage15
Ich fand einen Großen Totentaler in Pelagius Labor.
Der "Fehler" ist die Skript von dem Totentaler "ODDDesertZereTotentalerPelagiusScript"
Man kann den Totentaler nur nehmen wenn die Quest Stage == 10 ist, nicht >= 10
Also Script ändern:
Scriptname ODDDesertZereTotentalerPelagiusScript
Begin OnActivate
if ( IsActionRef Player == 1 )
if ( GetStage ODDDesertPSQuest >= 10 )
SetStage ODDDesertPSQuest 15
endif
endif
----------
Ich hoffe das ist richtig. Bei mir war es zu spät, mußte mir den Totentaler mit der Konsole besorgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quest Stage 15 fügt den Totentaler deinem Inventar hinzu.
Ich weiß nicht ob nachträglich der Konsolen Befehl setStage ODDDesertPSQuest 15 funktioniert.
Wenn nicht dann
additem xx05F56C 1
xx = ID der Orden des Drachen esp in deiner Load-order.