Vorstellung Das Geheimnis der Burg Darlan

Eldarie

Hausvetter
Name: Das Geheimnis der Burg Darlan
Autor: niwo
Benötigt: Nehrim
Mod-Version: 0.4.9
Größe: 3,99 MB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:

Das Geheimnis der Burg Darlan ist ein Kellergewölbe unter der Burg von Darlan.

Es verfügt über ein gemütliches Privatgemach, eine große Bibliothek und einen Trainingsbereich mit Werkstatt und Bogenschießanlage.
Darüber hinaus, dienen das Alchemielabor, zwei Galerien und ein Lager der ordentlichen Unterbringung aller möglichen Ingredienzien, Tränken, Waffen und Rüstungen. Ausserdem sind ein paar Geheimnisse versteckt.

Screenshot:

 
  • Like
Reaktionen: Rikash und Big Little
schöner mod hab aber ne frage wie bekommt man die Ausstellungspuppen ? sind die im mod enthalten oder brauch man dafür einen anderen mod ???
 
Mir gefallen die Bilder nicht so, mich erinnert das Design irgendwie zu sehr an die Testhalle.
Aber trotzdem Danke für die Vorstellung Eldarie!;)
 
ok danke also ich weiß jetzt nicht warum ihr das schlecht findet ich find das eigentlich ganz gut man hat viel platz um seine sachen zu verstauen ok ist ganz schön langweilig gestaltet aber es tut seinen zweck
edit: Ok wie kann man den esm changen also das die statuen jetzt nicht für oblivion gedacht sind sondern für nehrim
 
Habe erst im nachhinen bemerkt das das hier das Nehrim Forum ist, da musst du leider jemand anders fragen da ich mich damit nicht auskenne Sorry:roll: