Das Erwachen der Drachen

Warrior

Reisender
Hallo zusammen.

Mein Anliegen, weswegen ich diesen Thread öffne ist nicht leicht zu erklären. Ich bin mir selbst nicht wirklich im Klaren warum ich das hier tue...:roll:
Alle "Insider" -die, die wissen, welche ich meine- wissen vllt worum es geht.

Alle älteren Forenmitglieder (die, die noch da sind) erinnern sich vielleicht noch an...Argoni. Sie war auch mal hier und war mal recht lange relativ aktiv hier im Forum vertreten bis zu einem..."Zwischenfall", den ich nicht weiter erläutern will. Alle "Insider" wissen Bescheid, für alle anderen: Es spielt keine Rolle, sie ist nicht mehr im Forum und ihr kennt sie ja auch nicht. (Soll aber nicht negativ gemeint sein, an die, die sie nicht kennen...)

Nun, naja, zu meinem Anliegen. Wie manche von euch vielleicht noch wissen, war sie damals dabei, ein Buch zu schreiben. Nämlich einen Fantasyroman, der es mittlerweile bis kurz vor die Veröffentlichung geschafft hat.

Das hier ist es.
Naja, ich will nicht viel, ich wollte euch und insbesondere diejenigen unter euch, die Fantasy à la Eragon mögen nur mal auf ihr Buch...aufmerksam machen. Noch mal um klarzustellen: Ich weiß weder ob sie das gewollt hätte (sie schaut hier ja nicht mehr rein), noch, was ich hier mache! (Insider wissen Bescheid). Ich wollte euch das Buch nur mal nahelegen. Irgendwie würde ich ihr damit doch gerne noch helfen...:?

Ihr könnt es euch ja mal anschauen...wäre nett von euch... :)
Ich finde es eine große Leistung in dem Alter so ein Buch zu schreiben, ich habe es teilweise (kleine Ausschnitte davon) gelesen und es war gut, meiner Ansicht nach. Also...ich finde, es ist es wert, es sich vllt mal anzuschauen.

Wer diverse...Fragen hat, kann sie mir in mein PM-Fach schicken...aber bitte nur, wenn's wichtig ist. An die..."Insider" ebenfalls...wenn Fragen bestehen...her damit...

So viel von meiner Warte aus...ich wollt' euch nicht stören ;)
Wollte das nur mal...in den Raum stellen...es wird aber keiner gezwungen...sich das hier anzusehen...

Warrior.
 
Geil das wollte ich haben Vilen dank für die Info !


EDIT. *Abgeregthab*

hat jemand argonis E-mail unter Umstanden ??ß Würde gerne ein paar Zeilen schreiben wenn cih habe und dann durch habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist nett von euch... :)

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie sie hierrauf reagieren würde...vllt würde es ihr gefallen, vllt nicht, ich weiß es nicht...ich will ihr damit nur ein wenig helfen, wenn ich das kann...naja, was soll's...
 
Ähm.... (ohne ihr jetzt irgendwas unterstellen zu wollen), aber wenn ich mir die Beschreibung dazu so ansehe, klingt das irgendwie nach Eragon. Zumindest der Teil mit dem Drachenei
 
Ja, das stimmt, es sind auch Teilelemente aus Eragon darin enthalten, würde ich meinen, aber das macht das Buch keinesfalls schlechter. ;)
Sie hat sich davon "inspirieren" lassen, sie hat es nicht abkopiert...
Ich denke aber, wenn es einige von euch gelesen haben und dennoch so schlimm fanden, dann sollen die bitte mir auf's Dach steigen...niemandem sonst. Alles klar?
 
Ich wollte niemanden kritisieren. Es war lediglich eine Parallele dir mir aufgefallen ist. Ich habe das Buch nicht gelesen und würde mich deshalb auch nicht weiter negativ dazu äußern :). Bei meinem letzten Post bin ich lediglich von der Beschreibung auf der Homepage ausgegangen.
 
Ich weiß ;)
Ich meinte auch nur...ich verzapfe diesen Kram hier, also soll man auch bitte mir auf's Dach steigen, wenn dem "Leser" das Buch nicht gefällt, er etwas auszusetzen hat...dann soll er das bei mir tun, weil ICH ja schließlich gesagt hab', das Buch sei so gut (was ich persönlich wirklich finde...allerdings beziehe ich mich dabei auf eine Fassung, die schon mehrere Monate alt ist. Ich bin sicher, sie hat daran noch ein wenig gearbeitet.). So meinte ich das, mein Post von eben sollte nicht böse gemeint sein, es war allgemein gemeint ;) :)
 
Cool, ich werde mir das Buch auch kaufen :D Ich kannte sie ja auch noch ganz kurz...

@killerkid
wenn das Buch veröffentlicht wird, dann steht die email-adresse hundert pro auf der Seite des Verlags ;)

mfg. Anton