Das Blut der Deadra

EineKlinge

Neuankömmling
Moin,

Ja ich weiß der erste post gleich ne frage, aber egaa :roll:. Also folgendes ich bin im Moment bei der Quest wo Martin ein Artefakt benötigt von Azuras Schrein (zumidnest laut Quest)..

Das Buch hatte ich aber schon vorher gelesen und auch noch vor dieser Quest den SChrein besucht. Ich kam bis zu dem Dialog mit den Glühlichtern, weil ich nicht wusste wo ich den Glühstaub herbkeomme bin ich erstma zum Wolkenherrscher temple zurück und hab das Quest mit den Spionen beendet. Jauffre meint ja dann das Martin wieder was rausgefunden hat. s.O.
Wenn ich jetzt aber wieder zum Azuras Schrein reise und wieder mit dem Dunkelelf reden will (name vergessen) dannn fragt er mich ob ich nicht verstanden hätte das die Herrin nicht mit mir sprechen will und ich sie in Ruhe lassen sollte.
Inzwischen hatte ich auch Glühstaub usw. aber er ändert seine Meinung nicht.
(Mit früherem Sacegame ist sehr schlecht da bin ich noch meilenweit entfernt von der Quest)

Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg. EineKlinge
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich in der zeit da war ich denke aber schon, naja ich werds aufjedenfall nochmal probieren.. Edit kommt dann...
Edit: War ich nich, aber habs nochma an den zeiten versucht, immer noch der gleiche Dialog... -.- naja werde dann wohl andere Schreine suchen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du ein (ziemlich) entbehrliches Artefakt suchst, dann hol dir Sanguines Rose. Das ist ein Zauberstab, hat bloß ungefähr 8 Ladungen und ist auch bloß zum Spaß da. (Wenn auf jemanden angewandt, wird es einen zufälligen Daedra beschwören der das Ziel angreift; dannach greift es allerdings auch alles andere an, sogar den Spieler selbst) Außerdem ist Sanguines Quest relativ einfach. Sanguines Schrein ist irgendwo nördlich von Skingrad und du brauchst Cyrodilischen Branntwein für ihn (ein paar Tavernen und Alchemie-Läden besuchen; bei mir war es in einem AlchemieLaden in der Kaiserstadt).
Nicht dass du soetwas wie den KnochenSchlüssel hergibst ;)
 
Äh...bei vielen Deadragöttern kommt es darauf an, ob sie dir wohlgesonnen sind, da musst du einen bestimmten Ruhm-oder Infamiewert haben...

Bei Namira z.B. wei jetz net, wo der is, muss du ein schlimmer Finger sein, oder ein niedriges Charisma oder dergleichen haben, dann kommt das Quest und du hast denn Namiras Ring (ausgesprochen nützlich, reflektiert Zauber und Normalangriff)

Das heißt, du müsstest bei Azura eine "liebe Person" sein, also viel Ruhm und wenig Infamie, denn Azura gehört zu den "guten Deadra-Göttern", die hat´s net so mit bösen Leuten, also Ruhm sammeln und der Dunkelelf lässt dich sprechen, aber, wie Myotismon sagte, in der Dämmerungszeit...

Ich würde aber den Stern net opfern, wenn du mit Schwert kämpst, könntest du Volendrung opfern(Malacat-Schrein, westlich von Cyrodiil, Trollfett opfern), da kommt ein Quest, wo du von nen Fürsten den Schlüssel holen musst, immer gut zureden, oder Schlüssel klauen, linke Seite in seinem Haus, wo paar Tränke sind, und dann die Oger in der Mine freilassen, die in der Nähe ist, achtung, die Wärter passen auf...hoffe, es hilft dir...;) Volendrung ist ein Hammer, eher nutzlos für Schwertkämpfer oder Magier...
 
Zuletzt bearbeitet:
@EineKlinge
So wie ich deinen Post verstanden hab, hast du nur mit dem Dunkelelf geredet, von dem du erfährst welche Opfergabe Azura will. Du musst aber mit dem Glühstaub im Inventar zur Morgen- oder Abenddämmerung den Altar anklicken, worauf Azura erscheint und dir sagt was du machen sollst.