Problem Darth Revan

Maerix

Neuankömmling
ich komm beim darth revan mod nicht weiter...
weil ich wie in der beschreibung zwar die höhle aber nich die rauber
,die wohl den schlüssel haben, gefunden habe und somit nicht weiter
komme:huh:
wenn jemand weiß wie es geht sagt bitte bescheid

danke im vorraus:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maerix,

die Räuber sind eigentlich nur Staffage. Die sollen den unbekümmert seines Weges ziehenden Spieler nur auf die Höhle "aufmerksam" machen. Wenn Du die killst, erhälst Du nur einen Zettel auf dem steht, dass in der Höhle irgendwas vor sich geht. Der ist - im Prinzip - unnötig. Du musst rein in die Höhle und die Daedra killen. Einer von denen hat einen Schlüssel zu einer Truhe und da wiederum ist der Schlüssel zur Zelle drin. Sollte zumindest so sein. Allerdings ist mir Folgendes aufgefallen: Ich habe ein neues Spiel angefangen und dachte ich checke mal meinen Darth Revan, ob noch alles so hinhaut wie gewollt. Ich spiele nämlich mittlerweile mit ROO. Ich hatte den Zellenschlüssel schon bei mir, bevor ich überhaupt die Truhe gefunden hatte. Will sagen: Ich habe die Tür angeklickt um die Meldung "Du brauchst einen Schlüssel" zu sehen. Stattdessen konnte ich Revan befreien. Ich war ziemlich überrascht, als die Tür plötzlich aufging... Jedenfalls war der Schlüssel nicht in der Truhe sondern in meinem Inventar. Warum auch immer. Alles Andere hat allerdings geklappt :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Maerix
Ich glaube ich habe gecheatet :D ,
weil ich auch keinen Schlüssel gefunden habe.
Aber ich erinnere mich nicht mehr richtig dran.
 
Ich finde keinen schlüssel keine truhe und hab auch keinen
wo bekäme ich den denn her???
Und Deadra sind auch nicht in der Höhle????!!!

kann man den in der testhalle oder so vlt finden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... und du bist sicher, dass Du den Mod richtig installiert hast? Die "Geheimnisvolle Höhle" ist neu und in Vanilla-Oblivion nicht vorhanden. Also, wenn Du die auch nicht gefunden hast, dann überprüf mal Deine Installation. Falls Du sie gefunden hast, weiß ich auch nicht weiter...:roll:
 
  • Like
Reaktionen: Maerix
ich installie mo neu un probier
orientier mich am sreenschot

sag am montag ob et geht habjetzt kein zeit mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
alles top

hatt alles geklappt :-D danke für die hilfe :roll:

der schlüssel war in der truhe nur de revan war en bissen stark:D

:good:

:hail::hail::hail::hail::hail:

maerix