Ressourcen-Icon

Übersetzung Darth Maul 1.0

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: Darth Maul
Autor: Macha
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion DV
Größe: 2,19 MB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine durch Star Wars inspirierte Rasse dem Spiel hinzu: Darth Maul

Darth Maul gehört zum Volk der Zabrak und stammt vom Planeten Iridonia. Sein Aussehen besticht durch seine rote, mit schwarzen Tattoos überzogene Haut und seine Hörner auf dem Kopf.

Der Raceenabler wird zum Spielen empfohlen.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, werd ich als SW-Fan gleich mal ausprobieren. Wie sich ein Darth Maul in einer Darth Revan-Kluft abgibt.. ist schon ein Experiment wert ;)
 
ist das GEIL !!! :clap:
da hab ich doch gleich 5 Punkte für gegeben.
klasse gemacht !
gefällt mir !
( ich werd es wohl nich daddeln , weil ich bevorzugt gut aussehende Wei... äh ich meine Frauen spiele , aber es ist offensichtlich gut gemacht und gute arbeit , ( na villeicht teste ich es mal an) )

nur die Rüstung auf dem sreenshot wirkt etwas unpassend...


Anfrage : wird es auch bald ein Spock Plugin geben ?
ich würde gerne Spock spielen.;)
 
Diie Rüstung ist ja eine stinknormale Orkrüstung. Ich habe das Spiel nur kurz gestartet um einen Screen zu schießen und um zu testen, ob alles korretk läuft :) Wenn jemand passendere Screens hat, immer her damit :-D

Anfrage : wird es auch bald ein Spock Plugin geben ?
ich würde gerne Spock spielen

Keine Ahnung^^ wenn jemand so eines macht, wirds so eines geben ;)
 
Keine Ahnung^^ wenn jemand so eines macht, wirds so eines geben ;)
ich sag ja : die Vulkanier sind die Waldelfen der Galaxis.

ich kuck mir immer wieder das Darth Maul Bild an...
einfach geil.

für die frage werde ich bestimmt gesteinigt :
gibt es das auch als female version ? :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich toll gemacht. sieht sehr nice aus.
ABER: Darth Maul ist kein Zabrak. Er ist ein Iridonianer (hoffe is richtig geschrieben :? ). Der Planet stimmt. Zum Vergleich: In Jedi Knight 3: Jedi Academy gibt es die Zabrak-Rasse und in Knights of the old Republic 2 ist der Charakter Bao-Dur ein Iridonianer (hoffe immer noch dass es richtig is ;) ).
Die soll nur ein Hinweis sein mehr net, also net böse sein.
 
Das Bild von dem sieht echt geil aus. aber bei mir wird Maul im Spiel irgendwie als
Kaiserlicher mit nem schwarzen Kof und Lila Armen dargestellt. Wie bekomme ich diesen Texturfehler weg?
 
Also auf dem foto sieht das ganz cool aus , hab's auch gesaugt aber konnte den MOD danach nicht verwenden :cry:




also wenn jmd helfen könnte wär es sehr nett :)
 
Und wieso konntest du sie nicht verwenden? Dafür kann es 100 Gründe geben.
Hast du das Häkchen bei den Spieldateien gemacht?


Was will man an der Mod eigentlich übersetzen? Darth Maul?
 
Was will man an der Mod eigentlich übersetzen? Darth Maul?
Zum Beispiel. ;)
Dann natürlich auch noch die Beschreibung, die Soundordner werden doch auch vergeblich gesucht, bei neuen Rassen, die auf englisch sind, wenn ich mich nicht irre.
Also so ganz sinnlos ist selbst eine übersetzte Rassenmod nicht.
 
Und wieso konntest du sie nicht verwenden? Dafür kann es 100 Gründe geben.
Hast du das Häkchen bei den Spieldateien gemacht?


Was will man an der Mod eigentlich übersetzen? Darth Maul?
ich hab das gesaugt dann in den oblivion data reingezogen und mit 7-zip entpackt so wie mit eiderzeit.de da gehen alle MOD's :huh: ich kann bei spieldatein kein häckchen machn also da kommt das kästchen nich
 
Zuletzt bearbeitet:
finds auch wischlisch geil...esch H-A-doppel M-E-R Hammer yeah^^
vor allem mit nem anständige schock zauber...
gibts eigentlich auch n laserschwert mod hab zwar scho ma jesucht aber nix anständiges gefunden...

LG Toxentis
 
ja bei mir funzt der irgentwie auch nciht. hab alles in den data-ordner gezogen, das häckchen gesetzt und da kommt er leider nciht als auswählbare rasse. einmal gings kurz. hat das vllt was damit zu tun das ich da shivering isles noch installiert hatte?