Autor: Elianora
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.2
Benötigt: Skyrim 1.9.32.0, Dawnguard, Dragonborn
Größe: 64,67 MB
Download: Scharesoft
Original wird NICHT benötigt!!!
BESCHREIBUNG:
:: DARKWATER DEN - DUNKELWASSERGROTTE 1.2 ::
Autor: Elianora
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Mitarbeiter: Darkfox127 - Geheimtürmechanismus, Skripte und Magie
Nahkin: Allgemeine Großartigkeit, Skripting und Verbesserungen
Lrsamways: Entzauberungsbecken
:: UPDATE LOG ::
1.1:
zufällige Höhlensäule gefixt
Hornkerze im Flur in einen Wandleuchter geändert
1.2
Lila Türgriff für alle, die kein SMIM benutzen, gefixt
Sumpfnebel zur Haupthöhle hinzugefügt
Heißes Wasser und Dampf hinzugefügt, um zu verdeutlichen, dass es eine heiße Höhle ist
Regal und Truhe beim Spiegel für ein besseres Feng Shui hinzugefügt
unter Wasser fließende Steine beim Haupteingang gefixt
Aussehen des Entzauberers verbessert
Behälter hinter dem Entzauberer hinzugefügt (für Schriftrollen)
:: VORAUSSETZUNGEN ::
- Skyrim auf neuestem Stand
- Dawnguard
- Dragonborn
Die Mod fügt eine argonische Behausung über der Dunkelwasserkreuzung ein (in der Nähe des Minendorfes). Es gibt Kartenmarkierungen in der Nähe beider Eingänge.
Die Kartenmarkierung für den Haupteingang erscheint, sobald die Mod installiert ist, der Geheimeingang muss erst gefunden werden.
Um zu erfahren, wie man an den Schlüssel kommt, muss man Derkeethus finden. Er hat ihn im Inventar. Wenn du zu faul oder zu desinteressiert bist, um mit Derkeethus zu sprechen,
kannst du die Tipps.txt lesen, die diesem Download beiliegt.
:: BESONDERES ::
- Spiegel, der dir erlaubt, dein Aussehen zu verändern, analog zum Gesichtsformer in Rifton.
- Geheime Ausstellungshalle, die versteckt ist. (Wenn du sie nicht ausfindig machen kannst, hilft die Tipps.txt.)
- Entzauberungsbecken, das dich Items zurücksetzen lässt, die du verzaubert hast. Es funktioniert nur mit Gegenständen, die der Spieler kreiert hat.
- Ausstellung für alle Drachenpriestermasken und alle Drachenkrallen, inklusive der DLC-Sachen.
- Andere einzigartige Ausstellungsfeatures (Glanzstücke etc.)
- spezifischer Histschrein (gleicher Bonus wie Kynes Schrein)
:: ALLGEMEINES ::
- Spezielle Rüstungs- und Waffenbehälter
- Spezielle Küchenbehälter
- eine Menge einzigartiger Modelle und Texturen
- Alle Fertigungsmöglichkeiten (auch die aus den DLC's)
- Schmiede ist eine Allroundschmiede, heißt, man kann Himmelsschmieden-/Dawnguard-/Stalhrim-Gegenstände schmieden
- ein paar Mannequins und Waffenständer (keine Schilde, weil die so buggy sind)
- Navmeshes für Begleiter angepasst, aber keine Extrabetten
- Bett gibt "Gut-ausgeruht"-Bonus
:: BEKANNTE PROBLEME/KONFLIKTE ::
Die Mod ändert die Namen von diesen Zellen (vormals "Wilderness" genannt):
27, -14
28, -12
29, -12
27, -14
Und fügt ein paar Eingange hinzu und ändert die Landschaften.
Ebenso eine kleine Änderung an der Zelle 16, 4, die ein Drachenlager ist.
:: VERDIENSTE ::
- InsanitySorrow: Kram und Möbel-Modelle & -Texturen
- Lilith: Fertiger Kram und Catering
- TESA-Leute: Resource Kit
- NogZoiets: Svindall-Estate-Texturen und -Modelle
- Blary: Alchemie- und andere Kram-Ressourcen
- Oaristys: Modder's Resource Pack
- Stroti/Tamira: Küchen- und Handwerkerkram/-gerätschaften, Schmelzofen
- BrettM: FPI-Project-Research-Ressource
- Tamira: Neue Pflanzen
- Berticus: Tränkekisten
- mrpdean: Neue Lakeview-Manor- Meshes
- Langley: Neue Hi-Res-Texturen
- tueffelachtein: Herstellungstisch & Oberklassen-Ressource
- Artisanix: Gemälde
- CD Projekt: Für Witcher-Modelle
- L0rd0fWar: Für das Konvertieren derselben
- DarkRider: Celtic Decor resource
- Runspekt: Ressourcen für Modders-Pack
- Stoverjm: Neue offene Bücher
- The_Funktasm: Morrowindkram und -texturen
- Angilla für den Waldthron
- breti: Neue World Modder Resorce
- elinen/ztree/GKB: Baum- und Pflanzenressourcen
:: GENEHMIGUNGEN ::
Dieses Datenpaket enthält eine Menge frei verfügbarer Modder-Ressourcen, aber auch eine ganze Menge an individuellen Sachen von mir und meinen Freunden,
und jene einzigartigen Werke dürfen UNTER KEINEN UMSTÄNDEN für irgendeine Veröffentlichung benutzt oder weiterentwickelt werden. NICHT STEHLEN.
Die Mod für den persönlichen Gebrauch anzupassen, ist in Ordnung, aber meine oder anderer Leute Arbeit zu kopieren und als eigene hochzuladen ist strikt untersagt.
Screenshots: Nexus
Übersetzt mit TESV-Translator-1.3.4; es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.9 zugrunde!
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.2
Benötigt: Skyrim 1.9.32.0, Dawnguard, Dragonborn
Größe: 64,67 MB
Download: Scharesoft
Original wird NICHT benötigt!!!
BESCHREIBUNG:
:: DARKWATER DEN - DUNKELWASSERGROTTE 1.2 ::
Autor: Elianora
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Mitarbeiter: Darkfox127 - Geheimtürmechanismus, Skripte und Magie
Nahkin: Allgemeine Großartigkeit, Skripting und Verbesserungen
Lrsamways: Entzauberungsbecken
:: UPDATE LOG ::
1.1:
zufällige Höhlensäule gefixt
Hornkerze im Flur in einen Wandleuchter geändert
1.2
Lila Türgriff für alle, die kein SMIM benutzen, gefixt
Sumpfnebel zur Haupthöhle hinzugefügt
Heißes Wasser und Dampf hinzugefügt, um zu verdeutlichen, dass es eine heiße Höhle ist
Regal und Truhe beim Spiegel für ein besseres Feng Shui hinzugefügt
unter Wasser fließende Steine beim Haupteingang gefixt
Aussehen des Entzauberers verbessert
Behälter hinter dem Entzauberer hinzugefügt (für Schriftrollen)
:: VORAUSSETZUNGEN ::
- Skyrim auf neuestem Stand
- Dawnguard
- Dragonborn
Die Mod fügt eine argonische Behausung über der Dunkelwasserkreuzung ein (in der Nähe des Minendorfes). Es gibt Kartenmarkierungen in der Nähe beider Eingänge.
Die Kartenmarkierung für den Haupteingang erscheint, sobald die Mod installiert ist, der Geheimeingang muss erst gefunden werden.
Um zu erfahren, wie man an den Schlüssel kommt, muss man Derkeethus finden. Er hat ihn im Inventar. Wenn du zu faul oder zu desinteressiert bist, um mit Derkeethus zu sprechen,
kannst du die Tipps.txt lesen, die diesem Download beiliegt.
:: BESONDERES ::
- Spiegel, der dir erlaubt, dein Aussehen zu verändern, analog zum Gesichtsformer in Rifton.
- Geheime Ausstellungshalle, die versteckt ist. (Wenn du sie nicht ausfindig machen kannst, hilft die Tipps.txt.)
- Entzauberungsbecken, das dich Items zurücksetzen lässt, die du verzaubert hast. Es funktioniert nur mit Gegenständen, die der Spieler kreiert hat.
- Ausstellung für alle Drachenpriestermasken und alle Drachenkrallen, inklusive der DLC-Sachen.
- Andere einzigartige Ausstellungsfeatures (Glanzstücke etc.)
- spezifischer Histschrein (gleicher Bonus wie Kynes Schrein)
:: ALLGEMEINES ::
- Spezielle Rüstungs- und Waffenbehälter
- Spezielle Küchenbehälter
- eine Menge einzigartiger Modelle und Texturen
- Alle Fertigungsmöglichkeiten (auch die aus den DLC's)
- Schmiede ist eine Allroundschmiede, heißt, man kann Himmelsschmieden-/Dawnguard-/Stalhrim-Gegenstände schmieden
- ein paar Mannequins und Waffenständer (keine Schilde, weil die so buggy sind)
- Navmeshes für Begleiter angepasst, aber keine Extrabetten
- Bett gibt "Gut-ausgeruht"-Bonus
:: BEKANNTE PROBLEME/KONFLIKTE ::
Die Mod ändert die Namen von diesen Zellen (vormals "Wilderness" genannt):
27, -14
28, -12
29, -12
27, -14
Und fügt ein paar Eingange hinzu und ändert die Landschaften.
Ebenso eine kleine Änderung an der Zelle 16, 4, die ein Drachenlager ist.
:: VERDIENSTE ::
- InsanitySorrow: Kram und Möbel-Modelle & -Texturen
- Lilith: Fertiger Kram und Catering
- TESA-Leute: Resource Kit
- NogZoiets: Svindall-Estate-Texturen und -Modelle
- Blary: Alchemie- und andere Kram-Ressourcen
- Oaristys: Modder's Resource Pack
- Stroti/Tamira: Küchen- und Handwerkerkram/-gerätschaften, Schmelzofen
- BrettM: FPI-Project-Research-Ressource
- Tamira: Neue Pflanzen
- Berticus: Tränkekisten
- mrpdean: Neue Lakeview-Manor- Meshes
- Langley: Neue Hi-Res-Texturen
- tueffelachtein: Herstellungstisch & Oberklassen-Ressource
- Artisanix: Gemälde
- CD Projekt: Für Witcher-Modelle
- L0rd0fWar: Für das Konvertieren derselben
- DarkRider: Celtic Decor resource
- Runspekt: Ressourcen für Modders-Pack
- Stoverjm: Neue offene Bücher
- The_Funktasm: Morrowindkram und -texturen
- Angilla für den Waldthron
- breti: Neue World Modder Resorce
- elinen/ztree/GKB: Baum- und Pflanzenressourcen
:: GENEHMIGUNGEN ::
Dieses Datenpaket enthält eine Menge frei verfügbarer Modder-Ressourcen, aber auch eine ganze Menge an individuellen Sachen von mir und meinen Freunden,
und jene einzigartigen Werke dürfen UNTER KEINEN UMSTÄNDEN für irgendeine Veröffentlichung benutzt oder weiterentwickelt werden. NICHT STEHLEN.
Die Mod für den persönlichen Gebrauch anzupassen, ist in Ordnung, aber meine oder anderer Leute Arbeit zu kopieren und als eigene hochzuladen ist strikt untersagt.
Screenshots: Nexus
Übersetzt mit TESV-Translator-1.3.4; es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.9 zugrunde!
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