Problem DarkUI'd DarN - Nullen

Tywele

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich blödes Problem, mit genannter Interface Mod. Und zwar sind alle Menüpunkte mit "0" ersetzt worden. Ich habe es so installiert wie immer, aber trotzdem ist dieses Problem aufgetreten.

Vielleicht hat es ja auch damit etwas zu tun, dass ich OIO 3 aus OWC ND damit ersetzen wollte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Daran wirds wahrscheinlich liegen. Ich hatte so ein ähnliches Problem,
Obl neuinstallieren, und dann DarkUi neuinstallieren hat geholfen.

@dPüm: Die ini Änderung hat nur was mit der Schriftart und Größe zu tun.
Ich hab mal bei einem nichtmehr nennenswertem Overhaul das auch mal
vergessen, und konnte nur nicht mehr mein Menu lesen, weil alles zu groß war.
 
Naja, dann versuche ich doch lieber, das alte Interface aus OWC ND wieder herzustellen, als alles nochmal zu installieren... >.<
 
Wenn du Oblivion deinstallierst werden nur die Standartdaten von Vanilla gelöscht. Der Rest bleibt erhalten, wenn du also wieder Installierst, brauchst du die Mods nicht nochmal zu installieren. Eine Sicherungskopie des Bethesda-Ordners ist immer zu Empfehlen. Da kann man sich notfalls auch die Daten für die cleanen Mods raussuchen.
 
Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich blödes Problem, mit genannter Interface Mod. Und zwar sind alle Menüpunkte mit "0" ersetzt worden. Ich habe es so installiert wie immer, aber trotzdem ist dieses Problem aufgetreten.

Vielleicht hat es ja auch damit etwas zu tun, dass ich OIO 3 aus OWC ND damit ersetzen wollte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Lösch den Ordner "Menus" und installier DarN, dann verschwindet dieses Problem ...