Problem DarkUI" & "OI v0.71 - Hilfe alles verschoben

dann hast du dein problem gefunden
geholfen wirst du hier:
entweder mitm Tool (link weiß ich immo net) das Datum ändern, oder in C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Fonts und die dateien mitm texteditor öffnen und wieder abspeichern ;)

Das tool wäre Oblivion Mod Manager wenn mich net alles täuscht, nach dem müsstest du googeln.

Hatte den Patch nach dem Neuinstall installiert. Danach die PIs. Als ich "DarkUI" installiert habe ist das passiert, vorher wars nicht so

jetzt habe ich die fonts geöffnet und wieder abgespeichert. Jetzt startet das Spiel nicht mehr.

Mit dem OBMM stellt er nicht den Datum ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hat jetzt geklappt, habe vergessen das "XML_MegaMod" zu installieren mit den Fonts für die .ini und dann "DarkUI"
Mal ne frage: Wird es ne neue Version von "DarkUI" geben wegen den Patch??
Wäre cool

Hi ich wollt mal Fragen, ich habe den Singlers-mod mit der BTm-Mod kompiniert drauf und wollte DarkUI Darn installieren, beisst sich das?
Und wenn nicht ist das Spiel dann noch auf deutsch?

(sorry hab immer schiess was neues zu installieren!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke sie beissen sich, d.h. das letztinstallierte wird das vorige jeweils überschreiben. Du musst dich wahrscheinlich für eines entscheiden.

Du kannst ja auch einfach Darn DarkUI mit einem anderen Übersetzungsmod benutzen (raimunds patches etc.)