Suche DarkUI in deutsch.

Nein, die braucht's auch nicht. Geht auch so problemlos. ;)

Übrigens, das nächste mal den Thread richtig kennzeichnen, danke.
 
Naja, nicht ganz. Da sind auch ein paar Texte in Englisch oder Ich mache daraus eine DV Selber und ich werde sie in Scharesoft reinstellen:?. Wer weiss, vielleicht werde ich eine DV erstellen.:)

Du redest warscheinlich von den Skillbeschreibungen im Charaktermenü oder? Da brauchst du in dem fall ja nichtmal übersetzten sondern nur die Einträge für diese skills im mod löschen. dann oblivion nimmt wieder seine eigenen texte raus. (müsste jedenfalls so)
 
Du redest warscheinlich von den Skillbeschreibungen im Charaktermenü oder? Da brauchst du in dem fall ja nichtmal übersetzten sondern nur die Einträge für diese skills im mod löschen. dann oblivion nimmt wieder seine eigenen texte raus. (müsste jedenfalls so)

Nene ich meine zumbeispiel bei den Dialog-Menüs das oder bei der Gesundheit bei Dialog steht da statt lebt wohl goodbye und statt warnung lp kritisch! warning hp critical! also mehr ist mir nich aufgefallen.
__________________

Ich warne dich: NICHT KLICKEN!!! Oder du bereust es!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid für Doppelpost aber ich wollte noch mal sorry sagen, weil ich von einer anderen Modifikation redete namens "Phinix Immersive Dark UI". Da stand z.B. statt Lebt wohl "Goodbye" oder anderes. Das selbe war bei DarN.